Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

:

1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Mi. 24.01.2018 18:30, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   1. FC Kaiserslautern
16 Platz 18
19 Punkte 12
1,06 Punkte/Spiel 0,67
28:31 Tore 14:30
1,56:1,72 Tore/Spiel 0,78:1,67
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Heuer Fernandes bleibt in Darmstadt
Mit einer starken Rückrunde hatte Darmstadts Torhüter Daniel Heuer Fernandes auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. "Klar gab es Anfragen, Kontakte und Gespräche mit anderen Vereinen. Klar ist mein persönliches Ziel auch, irgendwann mal in der Bundesliga zu spielen", sagt der 25-Jährige. Dennoch ist er von seinem Verbleib bei den Lilien überzeugt. "Ich weiß, was ich an Darmstadt habe - und das möchte ich so schnell nicht hergeben. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte weiter mein Spielkonto auffüllen und zeigen, was ich kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
Sulu:
Für viele war Darmstadt 98 vor der Saison 2017/18 ein Aufstiegsfavorit, stattdessen kämpften die Lilien bis zum Schluss gegen den Abstieg. Im kicker-Interview nennt Aytac Sulu dafür Gründe, die hauptsächlich taktischer Natur sind. Und er spricht über seine Zukunftspläne. ... [weiter]
 
Jones:
Als Joevin Jones in Darmstadt ankam, war der Trainer, der ihn verpflichtet hatte, schon wieder weg. Aber auch unter Torsten Frings' Nachfolger Dirk Schuster gelang dem Linksaußen aus Trinidad und Tobago der Sprung in die Startelf und eine starke Rückrunde. Im kicker-Interview spricht er über den Start bei den Lilien, seine Auslandsstationen und die Ziele für die kommende Saison. ... [weiter]
 
Darmstadt denkt über Ji nach
Darmstadt 98 befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive. Ein Kandidat: Dong-Won Ji vom FC Augsburg. Der Südkoreaner hatte bereits von Januar bis Juni 2018 bei den Lilien gespielt. Vorausgesetzt, Verein und Spieler stimmen zu, könnte der 1,89 Meter große Stürmer ein weiteres Mal in Südhessen landen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Löwen beim FCK: Bereits 30.000 Tickets verkauft
Die neue Drittliga-Saison wirft ihre Schatten voraus: Für den Traditionskracher zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München wurden bereits 30.000 Tickets abgesetzt. ... [weiter]
 
Bader will im Herbst eine erste Bilanz ziehen
Zwischen Anspruch und Demut, zwischen Favoritenrolle und ungewohntem Terrain: Der Saisonstart in der 3. Liga wird beim 1. FC Kaiserslautern herbeigefiebert. Die Roten Teufel gelten trotz des großen Kaderumbaus und aller wirtschaftlichen Zwänge als klarer Aufstiegskandidat. Sportvorstand Martin Bader sieht auf seinen Klub aber langwierige Herausforderungen zukommen. Er warnt davor, die ersten Ergebnisse überzubewerten. ... [weiter]
 
Spieltage 4 bis 10: KSC eröffnet gegen Jena
Der DFB hat die Spieltage 4 bis 10 für die 3. Liga zeitgenau terminiert. Die vierte Runde eröffnet der Karlsruher SC gegen Jena am Freitagabend. Das Derby zwischen Münster und Lotte schließt den Spieltag am Montag ab. Am 8. Spieltag gibt es kein Montagsspiel, am 10. Spieltag dagegen geht das Flutlicht im bayerischen Derby zwischen 1860 und Würzburg am Montagabend an. ... [weiter]
 
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen

 
Mehrjährige Partnerschaft: FCK stellt Hauptsponsor vor
Die vergangenen Tage hat FCK-Cheftrainer Michael Frontzeck mit seiner Mannschaft im österreichischen Trainingslager in Zams zugebracht. Während das Team rund zweieinhalb Wochen vor dem Start der 3. Liga am Feinschliff arbeitete, wurden in der Heimat an andernorts die Weichen gestellt: Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 8 37
 
2 19 14 34
 
3 19 13 34
 
4 19 7 29
 
5 19 1 29
 
6 19 6 28
 
7 19 7 27
 
8 19 -9 27
 
9 19 2 26
 
10 19 1 26
 
11 19 -6 25
 
12 19 -4 23
 
13 19 -5 23
 
14 19 -8 23
 
15 19 1 22
 
16 18 -3 19
 
17 19 -9 19
 
18 18 -16 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine