Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

4
:
3

Halbzeitstand
3:1
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.03.2016 13:00, 27. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   1. FC Kaiserslautern
15 Platz 12
27 Punkte 31
1,00 Punkte/Spiel 1,15
25:38 Tore 36:39
0,93:1,41 Tore/Spiel 1,33:1,44
BILANZ
6 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Ducksch wird Fortune - Bauer auch?
Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber der Deal ist perfekt: Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch vom FC St. Pauli. Der vereinbarte Sockelbetrag der Ablöse liegt bei 2,1 Millionen Euro und kann sich noch steigern, wenn Fortuna den Klassenerhalt schafft oder wenn Ducksch weiterverkauft wird. Der Stürmer wird wohl einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Henkel kehrt aufs Fortuna-Trikot zurück
Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf seinen langjährigen Partner Henkel als neuen Haupt- und Trikotsponsor gewonnen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen. ... [weiter]
 
SGE verlängert mit Barkok und leiht ihn an Düsseldorf aus
Aymen Barkok wechselt ein Jahr auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf. Zwischen beiden Vereinen wurde sowohl eine Kauf- als auch eine Rückkaufoption vereinbart. Zugleich verlängerte der DFB-Pokalsieger den Vertrag mit seinem 20-jährigen Mittelfeldtalent bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
Usami: Reuter sagt Düsseldorf vorerst ab
Momentan ist Takashi Usami bei der WM, wo er bei Japans 2:1-Sieg gegen Kolumbien nicht zum Einsatz kam. Nach dem Turnier würde der Flügelspieler gerne zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren. Dort war der 26-Jährige vergangene Saison als Leihspieler erfolgreich. Doch Augsburgs Manager Stefan Reuter erteilt einem Wechsel eine Absage - zumindest vorerst. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Thiele stürmt ab sofort für den FCK
Timmy Thiele hat einen neuen Arbeitgeber: Der 26-jährige Mittelstürmer wird ab der kommenden Saison für den 1. FC Kaiserslautern auf Torejagd gehen. Die Roten Teufel müssen für den Angreifer, dessen Vertrag 2019 ausgelaufen wäre, eine Ablöse zahlen. "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hatte hier in Jena zwei tolle Jahre mit unvergesslichen Momenten, die ich immer bei mir tragen werde", so Thiele in einer Pressemitteilung des Drittligisten: "Der FCK ist wie der FCC auch ein besonderer Klub. Ich habe mich gemeinsam mit meiner Familie beraten und zu diesem Schritt entschlossen, der für mich sportlich der richtige ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verwirrung um Altintop: Doch kein Karriereende?
Am gestrigen Dienstag gab der 1. FC Kaiserslautern das Karriereende von Halil Altintop in einer Pressemitteilung bekannt. Doch einen Tag später sieht es so aus, als ob der 35-Jährige seine Laufbahn vielleicht doch noch einmal fortsetzt. Hintergrund ist ein Detail auf der Website der Roten Teufel. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
Tomic verlässt Lautern Richtung Stuttgart
David Tomic verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt ablösefrei zur zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart. Der 20 Jahre alten Offensivspieler war nach dem Abstieg des FCK vertragslos. Seit Dezember 2016 hatte Tomic einen Profivertrag bei den Roten Teufeln, er spielte in der abgelaufenen Saison aber nur in der Oberliga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 29 56
 
2 27 18 56
 
3 27 22 53
 
4 27 5 45
 
5 27 17 44
 
6 27 3 37
 
7 27 -4 37
 
8 27 5 36
 
9 27 5 35
 
10 27 -6 35
 
11 27 -2 33
 
12 27 -3 31
 
13 27 -7 30
 
14 27 -14 29
 
15 27 -13 27
 
16 27 -13 25
 
17 27 -21 24
 
18 27 -21 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine