Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Ingolstadt 04

 - 

1860 München

 
FC Ingolstadt 04

0:2 (0:1)

1860 München
Seite versenden

FC Ingolstadt 04
1860 München
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.09.2012 17:30, 7. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1860 München
8 Platz 6
11 Punkte 13
1,57 Punkte/Spiel 1,86
9:9 Tore 9:3
1,29:1,29 Tore/Spiel 1,29:0,43
BILANZ
1 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Hasenhüttl:
Dass der FC Ingolstadt nach acht Spieltagen die Tabelle der 2. Liga anführt, damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Doch das ist nun der Fall - und der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Trainer Ralph Hasenhüttl (47) formte aus einem Abstiegs- einen Aufstiegskandidaten. Seit 17 Auswärtsspielen ist Ingolstadt ungeschlagen und stellt damit einen neuen Ligarekord auf. ... [weiter]
 
Keeper Ortag bleibt ein Schanzer
Der FC Ingolstadt 04 stellt die Weichen für die Zukunft und bindet nach der Vertragsverlängerung von Stürmer Stefan Lex einen weiteren Nachwuchsakteur langfristig: Keeper Christian Ortag setzte am Donnerstag die Unterschrift unter einen bis 2017 datieren Kontrakt bei den Oberbayern. ... [weiter]
 
Schanzer glauben an Lex - Vertrag bis 2018
Beim FC Ingolstadt schaffte Stefan Lex den Sprung zum Profifußballer. Die Schanzer sind überzeugt, dass im 24-Jährigen noch mehr Potenzial schlummert. Am Mittwoch wurde der im Sommer 2015 auslaufende Vertrag des Angreifers vorzeitig um drei weitere Spielzeiten bis 2018 verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

Schusters Interesse an 1860:
Bernd Schuster beschäftigt sich mit der Möglichkeit, als Trainer bei 1860 München einzusteigen. "Eine Anfrage von 1860 München ist da", bestätigte Schuster am Dienstagabend im Gespräch beim Pay-TV-Sender Sky. Bereits am Sonntag hatte kicker online vom Kontakt zwischen dem 54-Jährigen und den "Löwen" berichtet, Schuster selbst erklärte nun, dass er über eine Übernahme des Trainerpostens beim Zweitligisten nachdenke. ... [weiter]
 
Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen. ... [weiter]
 
Von Ahlen fordert
Heute Abend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es für Markus von Ahlen wieder los. Zum dritten Mal binnen knapp eines Jahres übernimmt der Mann mit dem "CO" auf dem Trainingsanzug als Feuerwehrmann bei den Löwen. Nun kommt Fürth in die Allianz Arena. Nicht nur verlor das Kleeblatt das letzte Duell in München, sondern die Franken waren im eigenen Stadion am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen 1860 wohl um den Aufstieg in die Bundesliga gebracht worden. Der Trainer damals: von Ahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 19
 
2 7 8 17
 
3 7 5 15
 
4 7 5 14
 
5 7 3 14
 
6 7 6 13
 
7 7 1 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -4 8
 
11 7 -2 6
 
12 7 -3 6
 
13 7 -3 6
 
14 7 -3 5
 
15 7 -4 5
 
16 7 -4 5
 
17 7 -5 5
 
18 7 -14 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -