Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.09.2012 17:30, 7. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   1860 München
8 Platz 6
11 Punkte 13
1,57 Punkte/Spiel 1,86
9:9 Tore 9:3
1,29:1,29 Tore/Spiel 1,29:0,43
BILANZ
1 Siege 5
6 Unentschieden 6
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Thalhammer springt in den FCI-Profikader
Der FC Ingolstadt 04 hat Mittelfeldmann Maximilian Thalhammer zum Profi gemacht. Am Dienstag unterschrieb der 19-Jährige einen bis 2020 laufenden Profivertrag bei den Schanzern. "Max kam als 16-Jähriger zum FCI und entwickelt sich seitdem ausgezeichnet weiter. Wenn er weiter so hart an sich arbeitet, wird er seinen Weg bei uns gehen", ist sich Harald Gärtner, Geschäftsführer Sport und Kommunikation beim FCI, sicher. In der abgelaufenen Saison kam der 1,90-Meter-Hüne für die zweite Mannschaft zum Einsatz. In 25 Spielen gelangen ihm drei Treffer in der Regionalliga Bayern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Chance für Freiburg? FCI bleibt bei Lezcano hart
Als "unverkäuflich" bezeichnete Ingolstadts Geschäftsführer Harald Gärtner Dario Lezcano erneut. Der finale Rückschlag für den SC Freiburg, der den Angreifer aus Paraguay gerne verpflichten würde? Mit dem 26-Jährigen, der bei den Schanzern noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, wird in Ingolstadt fest geplant. "Es geht nicht um die Höhe des Angebotes. Wir sind überhaupt nicht gesprächsbereit", stellte Gärtner weiter klar. Es scheint, als sei das keine Positionierung für harte Verhandlungen, sondern der feste Wille, den begehrten Stürmer zu behalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Walpurgis:
Am Samstag ist der FC Ingolstadt in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 gestartet. Am Rande des Trainingsauftakts bezog Cheftrainer Maik Walpurgis in Sachen Kaderplanung, Spielphilosophie und Sportdirektor Stellung. ... [weiter]
 
Sonderurlaub für Suttner: FCI nimmt Training auf
Gut vier Wochen sind seit dem Abstieg aus der 1. Liga vergangen, am Samstag hat der FC Ingolstadt die Sommervorbereitung für die kommende Spielzeit aufgenommen. 450 Zuschauer beobachteten das erste Üben unter Trainer Maik Walpurgis und vermissten den wechselwilligen Markus Suttner. Der Österreicher fehlte jedoch aus privaten Gründen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Löwen-Umzug ins Grünwalder: Alles hängt am FC Bayern
In welchem Stadion spielt der TSV 1860 München in der kommenden Regionalliga-Saison? Die Löwen bevorzugen eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion. Der Münchner Stadtrat gab für dieses Vorhaben am Mittwoch grünes Licht und befürwortet die Pläne des Traditionsklubs. Dieser ist allerdings noch an die Mietverträge für die Allianz Arena gebunden. Es hängt nun also alles vom FC Bayern München ab. ... [weiter]
 
Niederlage vor Gericht: 1860 muss Eichin Gehalt zahlen
Nachdem im März der Versuch einer gütlichen Einigung gescheitert war, hat nun das Arbeitsgericht München nach kurzer Verhandlung sein Urteil gesprochen. Demnach muss 1860 München seinem früheren Sportchef Thomas Eichin die noch ausstehenden Gehälter seit Dezember 2016 nachzahlen. ... [weiter]
 
DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwabl:
Nach zwei Jahren Abstinenz ist die SpVgg Unterhaching zurück im Profifußball. Für Präsident Manfred Schwabl soll die 3. Liga allerdings nur eine Zwischenetappe sein. Der ehemalige Bundesligaspieler will mit der Spielvereinigung "in drei bis fünf Jahren ein solider Zweitligist" sein. Für seinen Ex-Verein 1860 München fand der Präsident derweil aufmunternde Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 19
 
2 7 8 17
 
3 7 5 15
 
4 7 5 14
 
5 7 3 14
 
6 7 6 13
 
7 7 1 12
 
8 7 0 11
 
9 7 4 10
 
10 7 -4 8
 
11 7 -2 6
 
12 7 -3 6
 
13 7 -3 6
 
14 7 -3 5
 
15 7 -4 5
 
16 7 -4 5
 
17 7 -5 5
 
18 7 -14 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun