Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 13:30, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   1860 München
4 Platz 6
51 Punkte 43
1,65 Punkte/Spiel 1,39
38:29 Tore 33:29
1,23:0,94 Tore/Spiel 1,06:0,94
BILANZ
3 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Podolski: Eis mit Stäbchen und Gedanken zu Modeste
Lukas Podolski - wenn er in Köln auftritt, dann hat er ein Heimspiel. So auch bei der Eröffnung "seiner" Eisdiele in der Domstadt mit dem Namen Ice Cream United. Der bald nach Japan abwandernde Ex-Kölner genoss sein Eis mit Stäbchen und machte sich Gedanken zum anstehenden Modeste-Transfer sowie zur deutschen Mannschaft beim Confed Cup. Der frühere Nationalspieler traut der jungen Löw-Elf Einiges zu. ... [zum Video]
 
Modeste-Nachfolge: Guirassy ein Kandidat
Das Transferkarussell dreht sich im schnellen Tempo, noch bevor der Jahrmarkt überhaupt eröffnet ist. Die chinesische Hängepartie um Anthony Modeste füllt die Schlagzeilen, fast jeden Tag taucht ein neues Gerücht auf. Doch wer könnte den Topstürmer beim 1. FC Köln beerben? Ein Kandidat steht bereits in den eigenen Reihen. ... [weiter]
 
Nach Wood-Verlängerung kann Gregoritsch gehen
Mit der Vertragsverlängerung von Bobby Wood ist die Königspersonalie in der HSV-Offensive geklärt. Für Michael Gregoritsch naht deshalb der Abschied. Der Österreicher will sich im Sturmzentrum nicht weiter mit Joker-Minuten zufriedengeben. Unter anderem der 1. FC Köln interessiert sich für den 23-Jährigen, der bis zu fünf Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Modeste fliegt nach China
Zuletzt war der 35-Millionen-Euro-Wechsel von Anthony Modeste vom 1. FC Köln zu Tianjin Quanjian ins Stocken geraten. Die beiden Klubs sind sich weitgehend einig, Diskussionspunkt waren Provisionen für verschiedene Berater und Vermittler. Am Samstag setzte sich Modeste nun ins Flugzeug nach China, um dort die Angelegenheiten mit seinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu klären. Nach der Rückkehr des Franzosen geht es in Köln weiter... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Niederlage vor Gericht: 1860 muss Eichin Gehalt zahlen
Nachdem im März der Versuch einer gütlichen Einigung gescheitert war, hat nun das Arbeitsgericht München nach kurzer Verhandlung sein Urteil gesprochen. Demnach muss 1860 München seinem früheren Sportchef Thomas Eichin die noch ausstehenden Gehälter seit Dezember 2016 nachzahlen. ... [weiter]
 
DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwabl:
Nach zwei Jahren Abstinenz ist die SpVgg Unterhaching zurück im Profifußball. Für Präsident Manfred Schwabl soll die 3. Liga allerdings nur eine Zwischenetappe sein. Der ehemalige Bundesligaspieler will mit der Spielvereinigung "in drei bis fünf Jahren ein solider Zweitligist" sein. Für seinen Ex-Verein 1860 München fand der Präsident derweil aufmunternde Worte. ... [weiter]
 
TSV 1860 München verschiebt Mitgliederversammlung
Der TSV 1860 München hat seine für den 2. Juli angesetzte Mitgliederversammlung verschoben. Das gab der künftige Regionalligist am Sonntag bekannt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Verlegung begründete das Löwen-Präsidium mit dem Verweis auf laufende Gespräche zwischen Geschäftsführer Markus Fauser und den Gesellschaftern der Profiabteilung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 35 69
 
2 31 22 65
 
3 31 18 52
 
4 31 9 51
 
5 31 12 50
 
6 31 4 43
 
7 31 2 43
 
8 31 2 43
 
9 31 0 40
 
10 31 0 39
 
11 31 -3 39
 
12 31 -12 39
 
13 31 -8 36
 
14 31 -11 35
 
15 31 -6 34
 
16 31 -14 31
 
17 31 -26 23
 
18 31 -24 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun