Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Köln

 - 

SC Paderborn 07

 
1. FC Köln

3:0 (1:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

1. FC Köln
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.03.2013 13:00, 25. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   SC Paderborn 07
4 Platz 10
40 Punkte 32
1,60 Punkte/Spiel 1,28
31:23 Tore 32:32
1,24:0,92 Tore/Spiel 1,28:1,28
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger:
Eigentlich geht es für den 1. FC Köln um nichts mehr: Aus dem Abstiegsdrama hat sich der Klub schon am vorletzten Wochenende befreit. Auch Gegner VfL Wolfsburg hat die Qualifikation für die Champions League in der Tasche. Doch einen müden Sommerkick dürfen die Zuschauer im RheinEnergieStadion am Samstag nicht erwarten, zumindest wenn es nach Kölns Trainer Peter Stöger geht. ... [weiter]
 
Trotz Kölner Interesse: Reinartz tendiert zu Frankfurt
Bislang hat der 1. FC Köln noch keinen Zugang für die kommende Saison vermeldet. Die Chancen darauf, dass Stefan Reinartz, der Wunschkandidat fürs defensive Mittelfeld, bald das FC-Trikot überstreifen wird, sind gering. Der 26-Jährige, der Bayer Leverkusen ablösefrei verlässt, tendiert klar zu einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Horn vs. Dost:
Eigentlich ist die Saison für den FC schon gelaufen. Doch im Finale gegen den VfL Wolfsburg geht es für die Klubs noch um Titel und Rekorde. Der Aufsteiger mit Timo Horn im Tor könnte mit dem 14. Zu-Null-Spiel der Saison einen Rekord des FC Bayern München knacken und VfL-Stürmer Bast Dost der beste Torschütze dieser Spielzeit werden. Horn vs. Dost - "Weiße Weste" gegen kicker-Torjäger-Kanone. ... [weiter]
 
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde
Frauen-Frust und sieben Fliegen: Die Sprüche der Rückrunde

 
Wo Horn noch nicht auf Bades Level ist
Am Dienstag bat Peter Stöger seine Spieler zum Feldstufentest, mit dem der Fitnesszustand der Profis überprüft wird. Torhüter Thomas Kessler musste wie die Langzeitverletzten Patrick Helmes und Pawel Olkowski passen. Obwohl der Klassenerhalt bereits feststeht, mussten die FC-Profis am Dienstag noch einmal richtig schwitzen. Denn die Kölner Kicker ermittelten auf der Kölner Ostkampfbahn ihren aktuellen Fitnesszustand. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Hartherz: Stuttgart - und dann?
Der Andrang vor dem "Abstiegsfinale" gegen den VfB Stuttgart ist für Paderborner Verhältnisse groß. Das Spiel am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) ist ausverkauft, mehr als doppelt so viele Tickets hätten wohl abgesetzt werden können. Während der SCP vielen Gäste-Fans von der Anreise abriet, wird Paderborns Linksverteidiger Florian Hartherz dabei sein - möglicherweise aber zum letzten Mal. ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Die Ausgangslage ist denkbar ungünstig. Schlusslicht Paderborn hilft am letzten Spieltag gegen Stuttgart nur ein Sieg weiter, um die Chancen auf den Relegationsrang zu wahren. Trainer André Breitenreiter hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. "Wir sind bereit", sagte der Coach, der im Training allerdings laute Töne anschlagen und vor "Rumgammelei" warnen musste. ... [weiter]
 
Stuttgarter Spione in Paderborn?
Auf der Vereinswebsite des VfB Stuttgart wurde der Countdown zum Klassenerhalt unter dem oft belächelten Motto #mirschaffendas schon vor Wochen eingeleitet. Nicht jeder glaubte daran, dass man die Nichtabstiegskampagne am 34. Spieltag überhaupt noch braucht, aber die Schwaben haben sich zurückgekämpft. Coach Huub Stevens gab sich vor dem Endspiel in Paderborn konzentriert, fokussiert und wie immer mit Schalk im Nacken. ... [weiter]
 
Finke kritisiert
Hat der FC Bayern mit seiner Leistung in Freiburg den Abstiegskampf beeinflusst? Nun hat sich auch Wilfried Finke, der Präsident von Schlusslicht SC Paderborn, in die Diskussion eingeschaltet. Im kicker-Interview kritisiert er den Rekordmeister aus München deutlich. ... [weiter]
 
Was wäre, wenn ...
Die Abstiegsfrage wurde am 33. Spieltag vertagt. Noch immer hängen fünf Mannschaften voll drin im Kampf um den Ligaerhalt, mit Herthas theoretischen Abstiegschancen sogar noch eine sechste. Das öffnet Tür und Tor für zahlreiche Rechenspielchen ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 28 55
 
2 25 20 52
 
3 25 11 41
 
4 25 8 40
 
5 25 4 38
 
6 25 6 37
 
7 25 6 37
 
8 25 5 35
 
9 25 2 35
 
10 25 0 32
 
11 25 -3 32
 
12 25 -3 31
 
13 25 -8 27
 
14 25 -15 27
 
15 25 -11 26
 
16 25 -11 24
 
17 25 -21 21
 
18 25 -18 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -