Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FSV Frankfurt

 - 

1. FC Köln

 
FSV Frankfurt

1:1 (0:0)

1. FC Köln
Seite versenden

FSV Frankfurt
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 13:30, 24. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt   1. FC Köln
8 Platz 4
34 Punkte 37
1,42 Punkte/Spiel 1,54
31:30 Tore 28:23
1,29:1,25 Tore/Spiel 1,17:0,96
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - Vereinsnews

Sorgenfreie Saison? Krüger ist
In der vergangenen Saison geriet der FSV Frankfurt auf der Zielgeraden noch einmal in Abstiegsnöte. Die Hessen trennten sich von Benno Möhlmann und holten Tomas Oral zurück. Nach dem Klassenerhalt sind sich die Bornheimer sicher, mit dem 42-Jährigen nun eine sorgenfreiere Runde spielen zu können. Geschäftsführer Clemens Krüger verbreitet jedenfalls Zuversicht. Einzig die Personalie Joan Oumari sorgt für lästige Nebengeräusche. ... [weiter]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Bochum schlägt Waasland - Leipzig besiegt Liberec
Zahlreiche Zweitligisten trotzten am Samstag den tropischen Temperaturen in Deutschland. Auf dem Plan standen einige Testspiele, darunter das Duell der Braunschweiger Eintracht gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan oder das von Bochum gegen Waasland. Auch interessant: RB Leipzig vs. Slovan Liberec, den tschechischen Erstligisten und Pokalsieger. Neben den vielen notwendigen Trinkpausen sparten die Akteure allerdings nicht an Toren. ... [weiter]
 
FSV Frankfurt schiebt Oumari-Wechsel einen Riegel vor
Der FSV Frankfurt setzt auch weiterhin auf den vom TSV 1860 München umworbenen Joan Oumari. "Wir planen derzeit mit fünf Innenverteidigern und einem offenen Konkurrenzkampf", sagte Geschäftsführer Clemens Krüger, der Transferspekulationen damit vorerst einen Riegel vorschob. Im FSV-Kader konkurriert der 26-jährige Oumari mit Florian Ballas (22), Tom Beugelsdijk (24), Marc Hornschuh (24) und Lukas Gugganig (20) um zwei vakante Plätze in der Innenverteidigung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FSV plant nicht mehr mit Aoudia
Die Zeichen zwischen dem FSV Frankfurt und Angreifer Mohamed Amine Aoudia stehen klarer denn je auf Trennung. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft eigentlich noch bis 2016, doch der Algerier weilt noch immer in der Heimat. Der FSV hat deshalb die Gehaltszahlungen eingestellt und prüft juristische Schritte. "Es ist alles gesagt. Jetzt soll er uns einen Verein präsentieren", forderte Frankfurts Geschäftsführer Clemens Krüger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

FC-Neuzugang Jojic knickt um
Kaum ist der Mittelfeldspieler Milos Jojic von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln gewechselt, muss er auch schon mit dem Training aussetzen. Der 23-Jährige zog sich eine Verletzung im rechten Sprunggelenk zu. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Exslager und Nascimento zurück beim FC
Viel zu sehen gab es für die Trainingskiebitze am Dienstagvormittag nicht am Geißbockheim. Die Vormittagseinheit fand im Innenbereich statt, für die Profis des 1. FC Köln stand Krafttraining auf dem Programm. Mit dabei waren auch zwei Spieler, die eigentlich gar nicht mehr da sein sollten. ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 52
 
2 24 20 51
 
3 24 11 40
 
4 24 5 37
 
5 24 6 35
 
6 24 3 35
 
7 24 5 34
 
8 24 1 34
 
9 24 3 32
 
10 24 1 32
 
11 24 2 31
 
12 24 -4 29
 
13 24 -13 27
 
14 24 -10 26
 
15 24 -9 24
 
16 24 -10 24
 
17 24 -20 21
 
18 24 -17 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -