Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FSV Frankfurt

 - 

1. FC Köln

 
FSV Frankfurt

1:1 (0:0)

1. FC Köln
Seite versenden

FSV Frankfurt
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 13:30, 24. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt   1. FC Köln
8 Platz 4
34 Punkte 37
1,42 Punkte/Spiel 1,54
31:30 Tore 28:23
1,29:1,25 Tore/Spiel 1,17:0,96
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - Vereinsnews

Möhlmann reagiert auf Oumaris Blockade
Gerade einmal für eine Woche konnte der FSV Frankfurt die Rote Laterne der 2. Liga abgeben. Nach dem 0:1 gegen Spitzenreiter Ingolstadt stehen die Hessen aber wieder ganz am Ende der Tabelle. Ein Sinnbild der aktuellen Lage ist derweil Innenverteidiger Joan Oumari, der offensichtlich Motivationsprobleme hat und nach einer gewagten Aussage gegenüber Trainer Benno Möhlmann aus dem Kader verbannt wurde. ... [weiter]
 
Epstein muss erneut passen
Der FSV Frankfurt muss wohl erneut für längere Zeit auf Denis Epstein verzichten. Der 28-Jährige leidet an einer Schambeinentzündung und damit an derselben Verletzung, aufgrund der der Ex-Kölner bereits in den ersten Saisonwochen ausgefallen war. Dies gaben die Hessen am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
Möhlmann: Understatement ist
Nur acht Punkte aus den ersten neun Partien, dazu Platz 16 in der Tabelle - Trainer Benno Möhlmann kann in dieser Saison bei weitem nicht mit der Leistung und den Ergebnissen seines FSV Frankfurt zufrieden sein. Im Interview mit dem kicker spricht der Coach unter anderem über seine aktuellen Ziele, Ex-Klub Ingolstadt, der am Sonntag (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de) gastiert, und das Fehlen von Führungsspielern im modernen Fußball. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Mavraj:
Erst zeigte Mergim Mavraj beim 1:0-Erfolg in Bremen eine starke Defensivleistung auf dem Platz. Nach dem Abpfiff bezog der Kölner Innenverteidiger dann zu einem sportpolitischen Thema ganz offensiv Stellung. Dabei wollte der albanische Nationalspieler sich anfangs erst gar nicht zu dem Urteil der UEFA äußern, die nach dem abgebrochenen Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien die Partie mit 3:0 für Serbien gewertet, den Gastgebern die Punkte aber sogleich auch wieder aberkannt hatte. Doch dann lederte Mavraj los. ... [weiter]
 
Svento, der Spätstarter
Der erste Einsatz für den neuen Klub war nach nicht mal einer Stunde beendet. Doch Dusan Svento nutzte den Auftritt gegen Dortmund zur Werbung in eigener Sache; nicht ausgeschlossen, dass er auch am Freitag in Bremen zur FC-Startelf gehört. ... [weiter]
 
Gerhardt und die Suche nach alter Lockerheit
Er war der Shootingstar der vergangenen Aufstiegssaison. Ohne Umwege hatte Yannick Gerhardt in der Hinrunde den Sprung aus der Kölner U19 ins Zweitliga-Team geschafft. Mit einer glänzenden Halbserie schwang sich der Mittelfeldspieler zu mehr als einem Versprechen für die Zukunft auf. Der 20-Jährige, der sich schnell einen Stammplatz eroberte und in der Winter-Rangliste des kicker in der Kategorie herausragend geführt wurde, begeisterte die Fans. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 52
 
2 24 20 51
 
3 24 11 40
 
4 24 5 37
 
5 24 6 35
 
6 24 3 35
 
7 24 5 34
 
8 24 1 34
 
9 24 3 32
 
10 24 1 32
 
11 24 2 31
 
12 24 -4 29
 
13 24 -13 27
 
14 24 -10 26
 
15 24 -9 24
 
16 24 -10 24
 
17 24 -20 21
 
18 24 -17 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -