Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FSV Frankfurt

FSV Frankfurt

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: So. 03.03.2013 13:30, 24. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt   1. FC Köln
8 Platz 4
34 Punkte 37
1,42 Punkte/Spiel 1,54
31:30 Tore 28:23
1,29:1,25 Tore/Spiel 1,17:0,96
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - Vereinsnews

Frankfurt holt Ornatelli aus Osnabrück
Der FSV Frankfurt macht am Freitag große Schritte in Sachen Kaderplanung. Die Defensiv-Verstärkungen Sebastian Schachten und Steffen Schäfer waren die Neuzugänge Nummer 11 und 12, doch das war den Verantwortlichen scheinbar noch nicht genug. Am Abend gab der Zweitliga-Absteiger auch noch die Einigung mit Massimo Ornatelli bekannt, der einen Vertrag bis Juni 2017 unterzeichnete. ... [weiter]
 
Schachten und Schäfer sollen FSV-Defensive stärken
Der FSV Frankfurt macht das Dutzend voll: Mit Sebastian Schachten und Steffen Schäfer präsentieren die Hessen bereits ihre externen Neuzugänge Nummer elf und zwölf für die anstehende Spielzeit. Durch die Verpflichtung des Defensiv-Duos nimmt der völlig umgekrempelte Kader des Zweitliga-Absteigers immer mehr Gestalt an: 21 Spieler stehen im Team von Neu-Coach Roland Vrabec nun knapp einen Monat vor Saisonstart unter Vertrag. ... [weiter]
 
Schäfer wechselt zum FSV
Steffen Schäfer wechselt von Regionalligist Saarbrücken eine Liga höher zum FSV Frankfurt und erhält einen Einjahresvertrag. Der 22-jährige Abwehrmann wurde in der Jugend des 1. FC Köln ausgebildet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt verstärkt sich mit Schachten
Der FSV Frankfurt hat Sebastian Schachten vom FC Luzern verpflichtet. Der Rechtsverteidiger, der fast 100-mal für den FC St. Pauli aufgelaufen ist, unterschreibt beim Zweitliga-Absteiger einen Vertrag bis 2018. "Wir freuen uns, dass Sebastian Schachten zu uns kommt. Er ist sehr zweikampf- und kopfballstark. Ein international erfahrener Spieler, der auch schon in der Bundesliga und 2. Bundesliga gespielt hat", kommentierte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider die Neuverpflichtung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der SC Paderborn schwitzt am längsten
Der SC Paderborn schwitzt am längsten
Der SC Paderborn schwitzt am längsten
Der SC Paderborn schwitzt am längsten

 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Runder Tisch: Schmadtke zeigt sich zufrieden
In der vergangenen Saison wurde wieder heiß über Schiedsrichter und deren Fehlentscheidungen diskutiert. Im Herbst war der Ärger vor allem beim 1. FC Köln groß. Manager Jörg Schmadtke forderte damals einen Runden Tisch, den bekam er nun. Nach dem Treffen zeigten sich alle Beteiligten zufrieden. Konkrete Beschlüsse gab es zwar nicht, aber man ist sich nähergekommen. ... [weiter]
 
Schmadtke: Subotic ist
Es ist noch eine Spekulation, aber eine mit Charme. Neven Subotic zum 1. FC Köln? Da gibt es nur wenige, die Einwände hegen. ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Der FC Bayern eröffnet gegen Werder
Der FC Bayern startet das Unternehmen Titelverteidigung am Freitag, den 26. August, gegen Werder Bremen. Anstoß ist um 20.30 Uhr, weitere zeitgenaue Ansetzungen will die DFL zwischen 11. und 15. Juli verkünden. ... [weiter]
 
So entsteht der neue Spielplan
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich heute der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird um elf Uhr die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Gespräch mit Modeste
Eine nicht rechtswirksam gezogene Ausstiegsklausel und der offensichtliche Wunsch von Anthony Modeste, den FC aufgrund äußerst lukrativer Offerten Richtung China oder England zu verlassen, hatte in der Sommerpause für Aufregung beim FC gesorgt. Das Thema scheint abgehakt, auch wenn die letzten klärenden Worte noch fehlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 52
 
2 24 20 51
 
3 24 11 40
 
4 24 5 37
 
5 24 6 35
 
6 24 3 35
 
7 24 5 34
 
8 24 1 34
 
9 24 3 32
 
10 24 1 32
 
11 24 2 31
 
12 24 -4 29
 
13 24 -13 27
 
14 24 -10 26
 
15 24 -9 24
 
16 24 -10 24
 
17 24 -20 21
 
18 24 -17 17