Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 13:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   1. FC Union Berlin
4 Platz 8
36 Punkte 32
1,57 Punkte/Spiel 1,39
27:22 Tore 36:33
1,17:0,96 Tore/Spiel 1,57:1,43
BILANZ
5 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Hector und Jorge Meré gesund zurück
Das Spiel in Darmstadt am kommenden Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) stand zuletzt im Schatten der Modeste-Festspiele, ein Umstand, mit dem die Mannschaft allerdings fertig werden sollte. Am Böllenfalltor wird Trainer Markus Anfang mit ziemlicher Sicherheit der Formation vertrauen, die Dresden 8:1 schlug. ... [weiter]
 
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs

 
Modeste zurück in Köln -
Alte und nun auch wieder neue Liebe, der 1. FC Köln. Beim ersten Training ist Torjäger Anthony Modeste von zahlreichen Fans begeistert empfangen worden. Das Abenteuer China ist beendet. Modeste will jetzt mit Köln die Rückkehr in die Bundesliga schaffen. ... [zum Video]
 
Modeste schwärmt:
Anthony Modeste kurz und knapp über die Gründe für seine Rückkehr zum 1. FC Köln. ... [zum Video]
 
Modeste
Wenn Anthony Modeste etwas sagt, macht er das auch. So kündigte er vor dem Mediengespräch an, er ist "Fußballer und kein Anwalt. Ich werde keine Fragen zu China beantworten". Und dennoch hatte der bullige Stürmer vor seinem ersten Training mit der neuen, alten Mannschaft einiges zu erzählen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs
Die notenbesten Neuzugänge der 18 Zweitliga-Klubs

 
Fischer testet die zweite Reihe - Kroos-Comeback
Der 1. FC Union und Dynamo Dresden testeten am Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das Spiel endete 1:1, Trainer Urs Fischer war mit der Leistung seiner B-Elf zufrieden, in der auch Felix Kroos über eine Stunde lang zum Zug kam. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Hübner erfolgreich operiert, Mees' Befreiungsschlag
Nach vier Punkteteilungen in Folge meldete sich Union Berlin jüngst mit dem 4:0-Erfolg gegen Greuther Fürth mit dem höchsten Saisonsieg äußerst eindrucksvoll zurück. Zu den beiden Aufstiegsfavoriten Hamburger SV und dem 1. FC Köln besteht nach wie vor Tuchfühlung. Die Hanseaten sind der nächste Gegner der Eisernen. In Hamburg möchte auch Florian Hübner mitmischen, der an der rechten Hand operiert wurde. ... [weiter]
 
Verletzung und Abseits: Fürth verliert bei Union
Union Berlin bleibt in der 2. Liga auch nach 13 Spieltagen ungeschlagen und fuhr gegen Greuther Fürth den fünften Saison-Sieg ein. Allerdings hatte die 0:4-Niederlage aus Sicht der Franken einen faden Beigeschmack, da die Gäste in den Anfangsminuten mehrere Rückschläge zu verdauen hatten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine