Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 13:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   1. FC Union Berlin
4 Platz 8
36 Punkte 32
1,57 Punkte/Spiel 1,39
27:22 Tore 36:33
1,17:0,96 Tore/Spiel 1,57:1,43
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Gespräch mit Modeste
Eine nicht rechtswirksam gezogene Ausstiegsklausel und der offensichtliche Wunsch von Anthony Modeste, den FC aufgrund äußerst lukrativer Offerten Richtung China oder England zu verlassen, hatte in der Sommerpause für Aufregung beim FC gesorgt. Das Thema scheint abgehakt, auch wenn die letzten klärenden Worte noch fehlen. ... [weiter]
 
Olkowski: Schmadtke schließt Wechsel aus
Über ein Jahr schon kämpft Pawel Olkowski (26) beim 1. FC Köln um seine Form, ein Abschied ist aber trotzdem kein Thema. "Er bleibt. Punkt!", stellt Manager Jörg Schmadtke klar. Olkowskis Vertrag läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bruno Nascimento vor Vertragsauflösung
Er kam im Januar 2013 zum FC. Doch nach eineinhalb Jahren war das Kapitel Köln für Bruno Nascimento praktisch beendet. Nach seiner Leihe zu CD Tondela wird der Innenverteidiger nun trotz Vertrages bis 2017 nicht zum Bundesligisten zurückkehren. ... [weiter]
 
Thema Sané
Kommt Salif Sané zum FC oder kommt er nicht? Auf die jüngste Ansage von Hannoveraner Seite, dass der Senegalese nur bei einem Angebot um die zehn Millionen Euro verkauft werde, reagiert Kölns Manager Jörg Schmadtke zumindest mit einer skeptischen Einschätzung der Transferchancen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Kreuzbandzerrung bei Kapitän Kessel
3.300 Zuschauer waren am Sonntag in die "Alte Försterei" gekommen, um beim Trainingsauftakt von Union Berlin dabei zu sein. Der neue Union-Coach Jens Keller konnte unter den 24 Profis auch die Neuzugänge Christopher Lenz (Borussia Mönchengladbach II), Kristian Pedersen (HB Köge/Dänemark) und Daniel Mesenhöler (1. FC Köln II) sowie den aus der Jugend aufgerückten Lukas Lämmel. Getrübt wurde der Auftakt durch die Verletzung von Benjamin Kessel. ... [weiter]
 
Union wird in Dänemark fündig
Union Berlin hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet: Kristian Pedersen kommt vom dänischen Zweitligisten HB Köge und unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga. "Für mich ist das ein großer Schritt zu einem tollen Verein", freute sich der 1,91 Meter große U-21-Nationalspieler. "Ich bin froh, dass der Wechsel noch vor dem Trainingsstart geklappt hat. So kann ich mich optimal mit dem Team auf die neue Saison vorbereiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koch verlässt Union Richtung Babelsberg
Leonard Koch verlässt Union Berlin nach sieben Jahren und wird in der kommenden Saison für den SV Babelsberg 03 in der Regionalliga Nordost spielen. Der Mittelfeldakteur gehörte seit drei Jahren dem erweiterten Profikader der Eisernen an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keller will mit Union
Beim 1. FC Union Berlin übernimmt Jens Keller das Traineramt. Der 45-Jährige hat ambitionierte Ziele mit den Eisernen und will die Köpenicker langfristig in die Bundesliga führen. "Ich freue mich, endlich beginnen zu können. Mein Bestreben ist es, erfolgreich zu sein. Egal in welcher Liga", so der 45-jährige Coach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17