Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
1. FC Köln
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
1. FC Union Berlin
 

1. FC Köln

1. FC Union Berlin

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 13:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   1. FC Union Berlin
4 Platz 8
36 Punkte 32
1,57 Punkte/Spiel 1,39
27:22 Tore 36:33
1,17:0,96 Tore/Spiel 1,57:1,43
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
DFB verhängt 8000 Euro Strafe gegen Köln
Für das Fehlverhalten seiner Fans in den Spielen bei Bayer Leverkusen und Darmstadt 98 wird der 1. FC Köln seitens des DFB-Sportgerichts mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt. Dies teilte der DFB am Donnerstag auf seiner Website mit. ... [weiter]
 
Dauerbrenner Heintz bis Sonntag
Der Geist war willig, aber der Körper zu schwach: Dominique Heintz hat gegen den VfL Wolfsburg erstmals in dieser Saison ein Spiel verpasst, sich nun aber bereits wieder putzmunter zurückgemeldet. Bis zum Spiel des 1. FC Köln am Sonntag beim Hamburger SV werde er "der Alte" sein, verspricht der 22-Jährige. Das bedeutet: Mergim Mavraj wird seinen Platz in der Innenverteidigung wohl wieder räumen müssen. ... [weiter]
 
Treffen sich Tim Wiese und Conchita Wurst
Am Sonntag steht für den 1. FC Köln das wichtige Spiel beim HSV an. Erst einmal war beim FC jedoch Karneval angesagt. Und die Profis bewiesen bei der traditionellen Karnevalssitzung wieder einmal Kreativität bei den Verkleidungen. Torhüter Thomas Kessler kam als Tim Wiese, Pawel Olkowski lief als Conchita Wurst auf, und Trainer Peter Stöger zog die Blicke mit Totenkopf und Gießkanne auf sich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Wood schockt FCK und belohnt Union
Der 1. FC Kaiserslautern sah im Heimspiel gegen Union Berlin lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Beim Stand von 2:0 verpassten es die Roten Teufel allerdings, das Spiel früher zu entscheiden. Das sollte sich rächen, denn die Eisernen zeigten große Moral und nahmen noch einen Punkt vom Betzenberg mit - auch wegen eines Fehlers von FCK-Keeper Müller. ... [weiter]
 
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell

 
Lewandowski:
Freitagabend, Betzenberg. Für den 1. FC Union Berlin beginnt die Restrunde der 2. Liga beim 1. FC Kaiserslautern. Trainer Sascha Lewandowski ist ob der zufriedenstellenden Vorbereitung guter Dinge, dass seine Mannschaft gegen die Pfälzer gut ins Jahr 2016 startet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -