Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Erzgebirge Aue

 
1. FC Köln

2:1 (1:0)

Erzgebirge Aue
Seite versenden

1. FC Köln
Erzgebirge Aue
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 13:00, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Erzgebirge Aue
8 Platz 11
29 Punkte 23
1,45 Punkte/Spiel 1,15
24:22 Tore 28:30
1,20:1,10 Tore/Spiel 1,40:1,50
BILANZ
6 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Klünter: Fürs Abi nicht zu den FC-Profis
Beim Trainingslager in Orlando (Florida) machte U-19-Akteur Lukas Klünter seine ersten Schritte im Bundesliga-Kader. Doch obwohl der Abwehrspieler FC-Trainer Peter Stöger überzeugte, rückt er nicht zu den Profis auf - vorerst. ... [weiter]
 
Carlos Eduardo ist Kölns Wunschkandidat
Lange wurde gerätselt, wer der Wunschkandidat für die Kölner Offensive ist. Jetzt ist es klar: Carlos Eduardo, der von 2007 bis 2010 für 1899 Hoffenheim spielte, soll den Aufsteiger verstärken. Das wurde dem kicker bestätigt. Fix ist der Deal aber noch nicht. ... [weiter]
 
Köln: Woran der Deal mit dem Wunschkandidaten hängt
Für die Rückrunde möchte der FC noch eine Kreativkraft für die Offensive verpflichten. Mit seinem Wunschkandidaten ist der Klub sich einig. Dennoch hakt der Wechsel. Was nicht in erster Linie an den Ablösemodalitäten liegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Erzgebirge AueErzgebirge Aue - Vereinsnews

Mugosa soll Aues Sturm beleben
Zehn Tage hat sich Erzgebirge Aue im Trainingslager in Lara intensiv auf die restlichen Spiele in der 2. Bundesliga vorbereitet - ohne den anvisierten Sturmneuzugang. Den konnte das Zweitliga-Schlusslicht am Dienstag präsentieren: Stefan Mugosa soll die im Abstiegskampf nötigen Tore für die "Veilchen" schießen. Der Angreifer kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Liga-Konkurrent Kaiserslautern. ... [weiter]
 
Fandrich freut sich auf
Vor knapp zwei Wochen wechselte Clemens Fandrich von RasenBallsport Leipzig leihweise zum FC Erzgebirge Aue. Der 24-Jährige zieht nach der kurzen Zeit, die hauptsächlich im Trainingslager in Antalya stattfand, ein erstes Zwischenfazit. Dem Mittelfeldstrategen kommt beim Team von Trainer Tomislav Stipic eine tragende Rolle zu. Vor allem auf das "Tiki-Taka" in Aue freut sich Fandrich. ... [weiter]
 
1860-Stürmer Wood steht vor der Ausleihe nach Aue
Bei 1860 München hat Bobby Wood schon länger keine Zukunft mehr. Im Oktober suspendierte Trainer Markus von Ahlen den US-Nationalspieler vom Training der Profis und schob ihn zu den Amateuren ab. Von Ahlen wollte das als erzieherische Maßnahme wissen, doch seitdem war für Wood klar: Unter von Ahlen will der 22-Jährige nicht mehr auflaufen. Während er sich aktuell im Trainingslager der US-Nationalmannschaft in den USA befindet, scheint sich nun ein Wechsel zum Ligakonkurrenten Aue anzubahnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 21 47
 
2 20 25 45
 
3 20 9 35
 
4 20 5 30
 
5 20 3 30
 
6 20 4 29
 
7 20 3 29
 
8 20 2 29
 
9 20 3 27
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 23
 
12 20 -2 23
 
13 20 -4 23
 
14 20 -12 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -10 17
 
17 20 -21 15
 
18 20 -16 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -