Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Erzgebirge Aue

 - 

Hertha BSC

 
Erzgebirge Aue

0:4 (0:2)

Hertha BSC
Seite versenden

Erzgebirge Aue
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 13:30, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion, Aue
Erzgebirge Aue   Hertha BSC
15 Platz 2
13 Punkte 32
0,87 Punkte/Spiel 2,13
17:25 Tore 30:12
1,13:1,67 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Erzgebirge AueErzgebirge Aue - Vereinsnews

"Nach 90 Minuten war klar, dass wir gewinnen, weil wir mehr Power hatten", sagte ein gut gelaunter Yussuf Poulsen nach dem 3:1-Erfolg seiner Rasenballer in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Ligarivale Aue. Bis zu dieser ominösen 90. Minute aber lagen die Gäste aus dem Erzgebirge in diesem Sachsen-Derby in Front, hatten gerade in der Defensive alles im Griff und gleich zweimal die goldene Chance aufs 2:0. Da diese kläglich vergeben wurden, kam es zu dem, was der Däne eingangs beschrieb. Eine Schlüsselrolle dabei spielte ein Rückkehrer - mit besonderem Jubel. ... [weiter]
 
Kimmich kann
Im sächsischen Landesduell heißt es heute Abend auf Pokalebene RB Leipzig gegen Erzgebirge Aue (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de). RB-Juniorennationalspieler Joshua Kimmich ist nach seinem kürzlich erlittenen Außenbandanriss für dieses Spiel fraglich, freut sich aber trotzdem sehr auf das Spiel. "Attraktiver Wettbewerb, Flutlicht, Derby. Was will man mehr?" äußerte der 19-Jährige vor dem Aufeinandertreffen mit den "Veilchen". ... [weiter]
 
Löning will es allen zeigen
Am Sonntag steht für Frank Löning ein brisantes Wiedersehen mit seinem Ex-Klub an. Der einstige Publikumsliebling kehrt in das Stadion des SV Sandhausen (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de) zurück, in dem er von Juli 2010 bis Ende 2013 frenetisch empfangen wurde. Diesmal allerdings dürfte sich die Unterstützung an alter Wirkungsstätte in Grenzen halten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Preetz:
Der Trainer hofft auf das Heilfleisch seiner Profis, der Manager mahnt mehr Entschlossenheit an: Bei Hertha BSC stehen zwei Tage vor dem Gastspiel bei Jos Luhukays Ex-Klub, dem SC Paderborn, noch etliche Fragezeichen hinter dem Personal. Manager Michael Preetz fordert derweil endlich ein anderes Gesicht in der Fremde, denn: "Die letzten Auswärtsspiele waren alles andere als befriedigend." ... [weiter]
 
Luhukay: Brisantes Wiedersehen mit Finke
Hertha und die Auswärtsschwäche - das ist in dieser Saison nicht erst seit dem peinlichen Pokal-Aus am Dienstag bei Drittligist Arminia Bielefeld ein Thema. Auch in der Liga tun sich die Berliner schwer, wenn sie auf Reisen gehen. Mit nur einem Punkt in der Fremde stellt Hertha BSC aktuell das auswärtsschwächste Team der Liga. Dennoch freut sich Jos Luhukay auf die anstehende Dienstreise: Am Sonntag geht es in Paderborn gegen seinen Ex-Klub. ... [weiter]
 
Wagner:
Er war am Dienstagabend der letzte Berliner, der beim Elfmeterschießen antrat - und am späten Mittwochmittag der erste, der beim Auslaufen den Trainingsplatz betrat. Als Sandro Wagner seine Runden beendet hatte, sprach er Klartext: "Wir hatten uns so viel vorgenommen. Aber wir haben uns in 120 Minuten nicht eine Chance gegen einen Drittligisten herausgespielt. Dass wir uns so präsentieren, kann nicht sein." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -