Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Erzgebirge Aue

 - 

Hertha BSC

 

0:4 (0:2)

Seite versenden

Erzgebirge Aue
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 13:30, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion, Aue
Erzgebirge Aue   Hertha BSC
15 Platz 2
13 Punkte 32
0,87 Punkte/Spiel 2,13
17:25 Tore 30:12
1,13:1,67 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Am Freitagabend herrscht Ausnahmezustand in Leipzig. 5000 Fans von Erzgebirge Aue haben sich angekündigt, um im Sachsen-Derby ihre Mannschaft zum Sieg gegen den finanzstarken Aufsteiger peitschen. "Wir haben eine Verpflichtung gegenüber den Fans", sagt Trainer Falko Götz, der einen "aufopferungsvollen Kampf" ankündigt. ... [weiter]
 
Dem FC Erzgebirge droht ein Fehlstart in die Saison 2014/15! Nach Niederlagen in der Liga in Nürnberg (0:1) und gegen Bochum (1:5) hat Aue die Rote Laterne im Unterhaus übernommen. Im DFB-Pokal hoffen die Veilchen nun auf einen Befreiungsschlag gegen den Regionalligisten Carl Zeiss Jena. Allen voran Linksverteidiger Nils Miatke, der sich auf ein ganz besonderes Spiel freut. ... [weiter]
 
Fehlstart für Erzgebirge Aue: Nachdem sich die Sachsen beim 1. FC Nürnberg mit einem knappen 0:1 noch achtbar aus der Affäre gezogen hatten, gingen die "Veilchen" im Heimspiel gegen den VfL Bochum sang- und klanglos mit 1:5 unter. Trainer Falko Götz wollte das Ergebnis folglich auch gar nicht erst schön reden, bemängelte die "Aussetzer in der Abwehr" - glaubt aber auch daran, dass seine Elf in der nächsten Zeit Charakter zeigen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Hertha BSC muss gleich im ersten Spiel der neuen Bundesligasaison am Samstag gegen Werder Bremen auf Alexander Baumjohann - offensichtlich zumindest aber nicht langfristig. Der Mittelfeldspieler hatte am Mittwoch das Nachmittagstraining abbrechen müssen, nachdem er sich zuvor ohne Einwirkung eines Gegenspielers am rechten Knie verletzt hatte. Am Donnerstag gab es leicht Entwarnung, was die Schwere der Blessur betrifft. ... [weiter]
 
In den vergangenen zehn Jahren schaffte es Hertha BSC nur zweimal ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Sechsmal scheiterte man in diesem Zeitraum schon der 2. Runde, einmal sogar gleich zum Auftakt (2012). In der neuen Spielzeit gelang immerhin ein 4:2-Erfolg bei Viktoria Köln, der das Weiterkommen sicherte. Gegen den Regionalligisten brillierte ein Mann bei der "Alten Dame", auf den man noch immer große Hoffnungen setzt und von dem sich die Herthaner wünschen, dass er endlich auch in der Bundesliga Fuß fasst: Ronny. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -