Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Erzgebirge Aue

 - 

Hertha BSC

 
Erzgebirge Aue

0:4 (0:2)

Hertha BSC
Seite versenden

Erzgebirge Aue
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 13:30, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion, Aue
Erzgebirge Aue   Hertha BSC
15 Platz 2
13 Punkte 32
0,87 Punkte/Spiel 2,13
17:25 Tore 30:12
1,13:1,67 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Erzgebirge AueErzgebirge Aue - Vereinsnews

Der FC Erzgebirge Aue und der VfL Osnabrück haben sich zum Einstieg in die Drittliga-Saison 2015/16 mit einem torlosen Remis getrennt. Nach dem Abstieg runderneuerte Veilchen hatten mehr von der im ersten Durchgang höhepunktarmen, in der zweiten Hälfte unterhaltsamen Partie. Doch die Niedersachsen verteidigten geschickt. ... [weiter]
 
Tiffert überlegt nun
Kommt Christian Tiffert zum FC Erzgebirge? Inzwischen hat der vereinslose Routinier sein Probetraining in Aue absolviert. Trainer Pavel Dotchev verriet anschließend auf der Auer Website: "Er hat zwei Tage mit uns trainiert, hat sich sehr wohl gefühlt. Es hat ihm gut gefallen und auch Spaß gemacht." Tiffert sei nun nach Hause zu seiner Familie gefahren, um sich mit ihr zu besprechen. In den nächsten Tagen will der 33-Jährige seine Entscheidung mitteilen. "Wir sind relativ gelassen, was das betrifft. Es wäre schön wenn das funktioniert, wenn nicht, würde wir das auch akzeptieren", so Dotchev. ... [Alle Transfermeldungen]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
Tiffert im Probetraining bei Aue
Der FC Erzgebirge Aue begrüßte gestern Nachmittag einen neuen Trainingsgast. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Christian Tiffert wird bei den Veilchen ein Probetraining absolvieren. Die Generalprobe gegen Carl Zeiss Jena konnten die Auer eine Woche vor Saisonbeginn für sich entscheiden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Madlung: Jetzt lockt New England
Wenn Pal Dardai nach dem trainingsfreien Dienstag am Mittwoch um 10 Uhr zum ersten Training in Berlin nach der Rückkehr aus Schladming bittet, bleiben Überraschungen wohl aus. Die zuletzt für die Zeit des Trainingslagers zur U 23 abgeschobenen Peter Niemeyer und Sandro Wagner sollen zwar ebenso wieder mitmischen wie John Brooks, der zuletzt für die USA den Gold-Cup spielte und Vierter wurde. Neue Gesichter wird es auf Herthas Trainingsplatz aber nach Lage der Dinge nicht geben. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stocker:
Valentin Stocker brauchte bei Hertha BSC etwas Anlaufzeit, doch die vergangene Spielzeit lief es für den Schweizer wesentlich besser. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann mit den anderen Mannschaftskollegen in Schladming und bereitet sich auf die kommenden Spielzeit vor. Das Training ist hart, das aber nicht ohne Grund. ... [weiter]
 
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga

 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -