Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
VfL Bochum
0
:
2

Halbzeitstand
0:2
FC Augsburg
 

VfL Bochum

FC Augsburg

 

Spielinfos

Anstoß: So. 12.09.2010 13:30, 3. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   FC Augsburg
12 Platz 2
3 Punkte 9
1,00 Punkte/Spiel 3,00
3:5 Tore 7:1
1,00:1,67 Tore/Spiel 2,33:0,33
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Verbeek hadert mit Landsmann Robben
Er war der Buhmann des VfL Bochum nach dem 0:3 im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern: Arjen Robben. Der Niederländer war an gleich mehreren spielentscheidenden Szenen maßgeblich beteiligt, zog sich den Bochumer Zorn allerdings vor allem deshalb zu, weil er Auslöser für die frühe Unterzahl des VfL noch in der ersten Hälfte war. ... [weiter]
 
Guardiola:
Die Rote Karte für Simunek war spielentscheidend, da waren sich beide Trainer nach dem DFB-Pokal-Spiel zwischen dem VfL Bochum und Bayern München einig. Gertjan Verbeek empfand die Strafe - Elfmeter und Platzverweis - als viel zu hart, und auch Pep Guardiola sprach von einer "lächerlichen" Regel. "Elfmeter ist genug", sagte der Bayern-Coach nach dem 3:0, das nicht so klar war, wie es das Resultat vermuten lässt. ... [zum Video]
 
Auslosung: BVB fährt nach Berlin - FCB erwartet Werder
Mit Borussia Dortmund und Werder Bremen hatten sich am Dienstag bereits zwei Teams ihre Tickets für das Halbfinale im DFB-Pokal gesichert. Am Mittwoch zog Hertha souverän nach und verabschiedete Zweitligist Heidenheim aus dem Konzert der Großen. Am Abend setzte sich im nächsten Duell David gegen Goliath der FC Bayern gegen lange dezimierte Bochumer durch und komplettiert die Runde der letzten Vier. Da haben die Münchner Heimrecht gegen Bremen, Dortmund fährt nach Berlin. ... [weiter]
 
Bilder: Auswärtsteams setzen sich durch
... [weiter]
 
Lewandowskis Treffer trifft den VfL ins Mark
Nach gutem Beginn des VfL Bochum brachte Torjäger Lewandowski, dem ein Doppelpack gelang, den FC Bayern auf Kurs Halbfinale. Nach einem Platzverweis Ende der ersten Spielhälfte gaben sich die Münchner in der zweiten Hälfte gegen nur noch zehn Bochumer keine Blöße mehr und siegten souverän. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Leipzig lockt Weinzierl: Zeichen stehen auf Abschied
Die Lage im Abstiegskampf bleibt für den FC Augsburg gefährlich, auch vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Im Hintergrund köchelt derweil ein anderes Thema. Es geht um die Zukunft des Trainers über das Saisonende hinaus. ... [weiter]
 
Knieprobleme: Ji gegen Bayern fraglich
Der FC Augsburg muss vor dem Derby gegen den FC Bayern am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! Bei kicker.de) um den Einsatz von Dong-Won Ji bangen. Der Südkoreaner hat Knieprobleme und absolvierte am Mittwoch nur Lauftraining. Trainer Markus Weinzierl hofft gegen den Rekordmeister auf einen "Sahnetag". ... [weiter]
 
FCA: Immer wieder Ärger über die Schiris
Nach dem 1:2 in Ingolstadt ärgerten sich die Augsburger zu Recht über den falschen Elfmeterpfiff von Michael Weiner. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison war der Schiedsrichter nach einem FCA-Spiel das große Thema. Mehrfach wurde der FC Augsburg benachteiligt, einige Male profitierte er auch. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Stafylidis: Erst der Hammer, dann der Ärger
Es war ein Hammer, mit dem Konstantinos Stafylidis zum Held des Tages hätte werden können. Später klärte der Grieche auch noch auf der eigenen Torlinie. Doch am Ende konnte er sich weder über sein erstes Bundesligator noch über seine Rettungstat richtig freuen. Es überwog der Ärger über eine bittere Niederlage. ... [weiter]
 
Reuters Plädoyer für den Videobeweis
Der unberechtigte und entscheidende Elfmeterpfiff beim 1:2 in Ingolstadt hat beim FC Augsburg für große Verärgerung gesorgt. Manager Stefan Reuter nutzte die Gelegenheit, um sein Plädoyer für die Einführung des Videobeweises zu erneuern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 3 6 9
 
3 3 4 9
 
4 3 4 7
 
5 3 3 7
 
6 3 1 6
 
7 3 1 6
 
8 3 1 6
 
9 3 0 4
 
10 3 0 3
 
11 3 0 3
 
12 3 -2 3
 
13 3 -3 3
 
14 3 -3 2
 
15 3 -3 1
 
16 3 -4 0
 
17 3 -4 0
 
18 3 -7 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -