01:53 - 23. Spielminute

Tor 1:0
Ivanovic
Aachen

02:00 - 30. Spielminute

Tor 2:0
Lanzaat
Aachen

16:04 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Garcia
für Rehm
Reutlingen 05

16:11 - 53. Spielminute

Tor 2:1
Frommer
Reutlingen 05

16:18 - 60. Spielminute

Tor 3:1
Ivanovic
Aachen

16:27 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Rodrigues
für Würll
Reutlingen 05

16:42 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Mark Zimmermann
für Bayock
Aachen

16:43 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
Gambo
für Schmiedel
Reutlingen 05

16:45 - 87. Spielminute

Gelb-Rote Karte (Reutlingen 05)
Gerster
Reutlingen 05

AAC

REU

2. Bundesliga

Matchwinner Josef Ivanovic

16. Spieltag, Alem. Aachen - SSV Reutlingen 3:1 (2:0)

Matchwinner Josef Ivanovic

Nach einem starken Beginn der Aachener, die über rechts viel Druck entwickelten, hatte Reutlingens Nico Frommer die Führung auf dem Fuß. Nachdem er Keeper Straub schon umspielt hatte, brachte er es aber nicht fertig den Ball im Tor zu versenken. Aachen war vor allem bei Standardsituationen gefährlich, durch welche auch beide Treffer zur 2:0-Führung zustande kamen.


Der 16. Spieltag im Überblick


Nach dem Wechsel drängten die technisch versierten Gäste auf den Anschluss. Der starke Becker war schließlich Wegbereiter des Anschlusstreffers, als Frommer seinen Pfostenschuss nur noch abzustauben brauchte. Aachen stand in der Abwehr sehr sicher und konterte gefährlich. Matchwinner Ivanovic schloss einen schönen Spielzug über Grlic zum verdienten Sieg in einem guten und spannenden Spiel ab.