Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03


VFL BOCHUM
SV BABELSBERG 03
15.
30.
45.



60.
75.
90.








7. Spieltag, VfL Bochum - SV Babelsberg 4:1 (2:0)

SPIELBERICHT

In der ersten Viertelstunde war der SV Babelsberg quasi gar nicht anwesend, Bochum nutzte dies aus und entschied frühzeitig die Partie.


Der 7. Spieltag auf einen Blick


Auch die Umstellung bei den zwischenzeitlich recht lustlos agierenden Babelsbergern (Härtel agierte für Miftari als Manndecker und Gotti rückte ins zentrale Mittelfeld) brachte den immer beherzter aufspielenden VfL nicht aus dem Konzept. Der Bundesliga-Absteiger verwöhnte erstmals das Heimpublikum mit tollem Angriffsfußball. Der Höhepunkt: Christiansens Fallrückzieher-Tor.

Die Begegnung war längst entschieden, als dem Aufsteiger noch der Anschlusstreffer durch Efe gelang. Ein verdienter Sieg für den VfL Bochum in einem Spiel, in dem ein Klassenunterschied deutlich wurde.

Von Carsten Oberhagemann

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

VfL Bochum
Aufstellung:
Fahrenhorst (2,5) , 
Toplak (3) , 
R. Schröder (3,5) - 
Colding (3) , 
Dickhaut (3)    
Lust (3)    
Wosz (3) , 
Buckley (2,5)    
Hashemian        
Christiansen (1,5)        

Einwechslungen:
10. Joppe (3) für Hashemian
64. Berchtold für Lust
73. Schindzielorz für Dickhaut

Trainer:
Dietz
SV Babelsberg 03
Aufstellung:
A. Kunze (4,5) - 
Laars (4) - 
Laaser (5)    
Miftari (5)    
Gatti (3,5) , 
Mi. Lorenz (4) , 
Härtel (4) , 
Röver (4,5) - 
Civa (4,5)        
Milovanovic (4)    
Kampf (4,5)

Einwechslungen:
57. Mar. Neumann (4) für Miftari
73. Efe     für Milovanovic
82. Henning für Civa

Trainer:
Andreev

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
2:0
3:0
Buckley (56.)
4:0
4:1
Efe (77.)
Gelbe Karten
Bochum:
-
Babelsberg:
Civa
(3. Gelbe Karte)
,
Laaser
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
22.09.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Ruhrstadion, Bochum
Zuschauer:
10773
Schiedsrichter:
Babak Rafati (Hannover)   Note 2,5
hatte wenig Probleme mit dem Spiel.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine