Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
SSV Reutlingen 05

SSV Reutlingen 05


VFL BOCHUM
SSV REUTLINGEN 05
15.
30.
45.


60.
75.
90.








Nachholspiel, 25. Spieltag: VfL Bochum - SSV Reutlingen 3:1 (2:0)

Hashemian machte alles klar

Weil Reutlingen sehr kompakt stand, tat sich Bochum schwer und brachte in der Anfangsphase nicht viel zu Stande. Die Pausenführung für den VfL war aber verdient, weil die Hausherren nach 20 Minuten aktiver wurden.


Die aktuelle Tabelle


Nach dem Wechsel stellte Reutlingen um: Djappa wurde zum Mittelstürmer, flankiert von Garcia und Hoffmann. Becker rückte ins defensive Mittelfeld, Janic in die Viererkette. Die offensivere Ausrichtung der insgesamt biederen Reutlinger hatte erst nach 25 Minuten Konsequenzen: Frommers Einstand ließ den SSV hoffen, ehe Hashemian alles klar machte.

Von Frank Pleyer und Carsten Oberhagemann

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

VfL Bochum
Aufstellung:
Ristau (3) , 
Reis (2,5)    
Colding (3) , 
Dickhaut (3,5)    
Schindzielorz (2,5) , 
Mandreko (3,5) - 
Wosz (3)    
Freier (2,5)            
Buckley (3,5)        

Einwechslungen:
64. Toppmöller für Wosz
64. Hashemian     für Buckley
83. Bemben für Freier

Trainer:
Neururer
SSV Reutlingen 05
Aufstellung:
Curko (3) - 
Kies (4,5) , 
Sbordone (4,5)        
Malchow (4) , 
Hofacker (4) - 
Ogungbure (4)    
Aduobe (4) - 
Hoffmann (4)    
R. Becker (3,5) , 
Janic (4) - 
Garcia (4)    

Einwechslungen:
46. Weigl (3,5) für Sbordone
46. Djappa (2) für Ogungbure
70. Frommer         für Garcia

Trainer:
Geyer

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Freier (27.)
2:0
Buckley (39.)
2:1
Frommer (71.)
3:1
Hashemian (87.)
Gelbe Karten
Bochum:
Freier
(5. Gelbe Karte, gesperrt)
,
Dickhaut
(4.)
,
Reis
(1.)
Reutlingen 05:
Frommer
(3. Gelbe Karte)
,
Sbordone
(2.)
,
Hoffmann
(4.)

Spielinfo

Anstoß:
20.03.2002 19:00 Uhr
Stadion:
Ruhrstadion, Bochum
Zuschauer:
11017
Schiedsrichter:
Kai Voss (Großhansdorf)   Note 6
verlor den Überblick, als er eindeutig Reis fälschlicherweise dessen zweite Gelbe Karte zeigte, jedoch später angab, Dickhaut gemeint zu haben.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine