Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


VFL BOCHUM
SPVGG GREUTHER FÜRTH
15.
30.
45.




60.
75.
90.







15. Spieltag: VfL Bochum - Greuther Fürth 1:1 (1:1)

Boy begünstigt Freiers Sololauf

Bochum tat sich wie in den bisherigen Heimspielen schwer. Diesmal biss sich die Mannschaft von Trainer Dietz am kompakten Greuther Fürther Deckungsverbund die Zähne aus. Und bei den wenigen Chancen - zwei Kopfbälle von Schröder, Hashemian - war der SpVgg-Torwart Reichold mit den Fingerspitzen zur Stelle.


Der 15. Spieltag auf einen Blick


Greuther Fürth hingegen spielte in der Offensive sehr effektiv: Die erste Chance brachte schon die Führung: Azzouzis Pass in die Tiefe entblößte die gesamte VfL- Abwehr, nach Dworraks Lattenkracher war Ruman schneller als Bemben und vollstreckte.

Nach dem Rückstand wurden die Bochumer wieder druckvoller, wenn auch nur für einige Minuten. Allerdings wurde Freiers Solo zum Ausgleich durch einen groben Schnitzer des Ex-Bochumers Boy eingeleitet.

Mehr als das Remis war aber für beide Teams nicht drin. Buckley wurde bei der einzigen VfL-Chance in Halbzeit zwei durch Boy entscheidend gestört, auf der Gegenseite zielte Surmann aus 18 Metern nicht genau genug.

Von Carsten Oberhagemann und Bernd Staib

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

VfL Bochum
Aufstellung:
Fahrenhorst (3) , 
Meichelbeck (3,5) - 
Colding (4) , 
Schindzielorz (3)    
Bemben (5)    
Freier (2,5)    
Christiansen (4,5)    
Hashemian (3) , 
Graulund (5)    

Einwechslungen:
55. Wosz (3,5) für Christiansen
62. Mandreko für Bemben
72. Buckley für Graulund

Trainer:
Dietz
SpVgg Greuther Fürth
Aufstellung:
Reichold (3) - 
Unsöld (3,5) , 
Boy (4) , 
Mamic (3)    
Batista (3,5) - 
Ruman (3)    
Reichel (3) , 
Surmann (3) , 
Dworrak (3,5)    
Azzouzi (2,5)    
Türr (4,5)    

Einwechslungen:
57. Kioyo (4,5) für Türr
63. Hillebrand     für Dworrak
83. Reisinger für Azzouzi

Trainer:
Hach

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Ruman (35.)
1:1
Freier (43.)
Gelbe Karten
Bochum:
Schindzielorz
(2. Gelbe Karte)
Fürth:
Mamic
(5. Gelbe Karte, gesperrt)
,
Hillebrand
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
30.11.2001 19:00 Uhr
Stadion:
Ruhrstadion, Bochum
Zuschauer:
9397
Schiedsrichter:
Torsten Koop (Lüttenmark)   Note 2
leitete die faire Partie souverän

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine