Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiß Oberhausen

 - 

1. FC Nürnberg

 
Rot-Weiß Oberhausen

1:2 (0:2)

1. FC Nürnberg
Seite versenden

Rot-Weiß Oberhausen
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.






31. Spieltag, RW Oberhausen - 1. FC Nürnberg 1:2 (0:2)

Krzynowek und Gomis trafen

- Anzeige -

In einem unterhaltsamen, aber selten hochklassigen Spiel erwischte der 1. FC Nürnberg nicht nur wegen der frühen Führung den besseren Start. Er präsentierte sich lauffreudig, zweikampfstark und auch spielerisch im Vergleich zu den Vorwochen deutlich verbessert. Folglich hatte er die Partie wie die zunächst auch kämpferisch enttäuschenden Oberhausener klar im Griff. Kurz vor der Pause kippte die Partie - RWO kam auf, die vorher souveräne Club-Abwehr zeigte Schwächen. Nach dem Seitenwechsel war es damit jedoch wieder vorbei: Die Kleppinger-Elf besaß zwar klare Feldvorteile, konnte aber, sieht man von Müllers irregulären Tor ab, keine zwingende Chance herausspielen. Letzteres traf auch auf den Club zu, der sich darauf beschränkte, den Vorsprung zu verteidigen.

Von Gustav Wentz

29.04.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Adler (3,5) - 
Ratkowski (3) , 
K. Baumann (4) , 
Quallo (4) - 
Lipinski (3) , 
Luginger (3,5) , 
Scharpenberg (3)    
T. Judt (4,5)    
A. Weber (2,5)    
Toborg (3) , 
R. Müller (3)            

Einwechslungen:
76. Obad für R. Müller

Trainer:
Kleppinger
1. FC Nürnberg
Aufstellung:
Kampa (3,5) - 
Tavcar (4) , 
Bergner (3,5) , 
Wiblishauser (4,5) - 
Leitl (3)    
Jarolim (3,5)        
Krzynowek (4)    
Gomis (3)        
David (3)        

Einwechslungen:
66. Stoilov für Jarolim
82. Weigl für Leitl
86. Hobsch für David

Trainer:
Augenthaler

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
0:2
Gomis (30.)
1:2
Gelbe Karten
Oberhausen:
A. Weber
(8. Gelbe Karte)
,
T. Judt
(5., gesperrt)
,
Scharpenberg
(4.)
,
R. Müller
(2.)
Nürnberg:
David
(2. Gelbe Karte)
,
Gomis
(6.)
,
Jarolim
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
29.04.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Stadion Niederrhein, Oberhausen
Zuschauer:
5648
Schiedsrichter:
Lutz Wagner (Kriftel)   Note 6
Gomis und Müller standen bei ihren Toren jeweils klar im Abseits.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -