2. Bundesliga

Kickers erkämpften sich einen Punkt

2. Bundesliga, 18. Spieltag, Offenbacher Kickers - FSV Mainz 05 2:2 (0:1)

Kickers erkämpften sich einen Punkt

Die Offenbacher Kickers bleiben nach einem hart erkämpften 2:2 zum sechsten Mal in Folge vor eigenem Publikum ungeschlagen . Ermin Melunovic brachte die Gäste nach Torwartfehler von Curko, der nach einem Rückpass am Ball vorbeitrat, in der 30. Minute in Führung. Curko war auch am zweiten Treffer der Mainzer unglücklich beteiligt: Vor Jürgen Klopps Kopfballtreffer leistete sich der Kickers-Torwart einen Fehlgriff.

Doch die Gastgeber gaben sich nicht auf und erspielten sich nach einer vor allem in kämpferischer Hinsicht deutlichen Steigerung doch noch den Ausgleich durch Treffer von Vladoiu (60.) und Kolinger (64.).

Analyse mit Noten folgt am Sonntag

Der 18. Spieltag im Überblick