Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


VFL BOCHUM
HANNOVER 96
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

SPIELBERICHT

Bochum zog das Spiel geschickt in die Breite, kombinierte gefälliger, doch meist ging der entscheidende Pass in die Spitze schief. Torjäger Weber war bei Reinhardt abgemeldet, wurde auch zu selten gesucht. Zudem rannte sich vor allem Bastürk immer wieder fest.

Hannover dagegen wurde erst nach einer halben Stunde mutiger, befreite sich vom Bochumer Druck und startete vor allem über Milovanovic schnelle Gegenattacken. Dabei geriet Bochums Hintermannschaft gehörig ins Wackeln, überstand aber die Drangphase der Gäste, als es im Strafraum lichterloh brannte, mit Glück und Geschick. Zum Sieg trug auch der gut aufgelegte Torhüter Van Duijnhoven seinen Teil bei, der den verletzten Ernst (Knieprobleme) gut ersetzte. Insgesamt war dies ein schmeichelhafter Sieg der Bochumer.

Von Manfred Ewald

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

VfL Bochum
Aufstellung:
van Duijnhoven (2,5) - 
Stickroth (4) - 
Sundermann (4) , 
Dickhaut (4) - 
Bemben (4) , 
Schindzielorz (3)    
Reis (3) - 
Peschel (3)        
Bastürk (3,5)    
A. Weber (4) , 
Buckley (3)    

Einwechslungen:
64. Lust für Buckley
74. Ristau     für Schindzielorz
82. M. Maric für Peschel

Trainer:
Zumdick
Hannover 96
Aufstellung:
Sievers (3) - 
Reinhardt (3)    
C. Linke (3) , 
Stefulj (3,5)    
Posavec (4,5)    
Kehl (4)    
Kreuz (4) - 
Lala (4)    
Tumani (4) - 
Stendel (4) , 
Milovanovic (2,5)        

Einwechslungen:
57. Blank (4) für Posavec
66. Sainovski für Kehl
71. Morinas für Milovanovic

Trainer:
Ivankovic

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Peschel (42.)
1:1
2:1
Bastürk (52.)
Gelb-Rote Karten
Bochum:
-
Hannover:
Reinhardt
(80.)

Gelbe Karten
Bochum:
Ristau
(3. Gelbe Karte)
Hannover:
Lala
(3. Gelbe Karte)
,
Stefulj
(3.)

Spielinfo

Anstoß:
09.02.2000 19:00 Uhr
Stadion:
Ruhrstadion, Bochum
Zuschauer:
14142
Schiedsrichter:
Detlef Schütz (Norken)   Note 3,5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine