Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:32 Uhr
Hoffenheim hat auch Flick im Blick

Bei der TSG Hoffenheim bereitet man sich auf die erste Saison mit der Belastung durch einen internationalen Wettbewerb vor. Neben kolportierten Kandidaten wie Serge Gnabry (Werder Bremen) und Pascal Groß (FC Ingolstadt) soll die TSG auch Interesse an Dortmunds Matthias Ginter haben. Und auch auf der Funktionärsebene könnte es einen Neuzugang geben: Es mehren sich die Hinweise, dass sich die Hoffenheimer um eine Einbindung von Ex-DFB-Sportdirektor Hansi Flick bemühen.

 
  heute, 13:26 Uhr
Walker

Philipp Lahm hört nach dieser Spielzeit auf, der FC Bayern sucht einen Nachfolger für den Rechtsverteidiger und langjährigen Kapitän der Münchner. Auf der Liste steht Kyle Walker von Tottenham Hotspur. Michael Reschke, der Technische Direktor der Bayern, war laut Angaben aus dem Umfeld der Spurs am Samstag beim FA-Cup-Halbfinale zwischen Chelsea und Tottenham. Der Vertrag des 26-jährigen englischen Nationalspielers läuft bei den Londonern noch bis zum 30. Juni 2021 - im Raum steht eine Ablöse von rund 18 Millionen Euro.

 
vereinslos

NEC Nijmegen, 17. in der niederländische Eredivisie, hat sich mit sofortiger Wirkungen von seinem deutschen Trainer Peter Hyballa (41) getrennt. Durch zuletzt elf Niederlagen in zwölf Meisterschaftsspielen stürzte das Team unweit der deutschen Grenze auf die Abstiegsränge.

 
Schlicht

Michael Schlicht wird den FSV Zwickau zum Saisonende verlassen. Der 23-jährige Mittelfeldmann wechselt in die vierte Liga zum 1. FC Schweinfurt 05. Das gab sein neuer Verein am Montag bekannt. "Der FC Schweinfurt will nächste Saison um die Meisterschaft spielen, das will ich auch unbedingt. Ich bin von den ambitionierten Zielen des Vereins überzeugt und freue mich sehr auf die neue Aufgabe", wird der gebürtige Leipziger auf der Website der 05er zitiert. Schlicht war in der laufenden Saison 17-mal in der 3. Liga zum Einsatz gekommen.

 
  heute, 11:11 Uhr
Balogun

Leon Balogun ist noch bis 2018 an den 1. FSV Mainz 05 gebunden. Eine Ausdehnung der Zusammenarbeit steht aber im Raum: Nach kicker-Informationen soll es nach dem gesicherten Klassenerhalt zeitnah Gespräche über eine Verlängerung geben.

 
  heute, 08:38 Uhr
Klünter

Lukas Klünter winkt beim 1. FC Köln eine Vertragsverlängerung. Der Rechtverteidiger hat sich ins Team gespielt, verpasste seit dem 27. Spieltag in vier Partien keine Bundesliga-Minute. Sein Vertrag läuft aus, der FC hat aber eine Option zur Verlängerung. Diese dürfte der Klub nun ziehen, um dann aber Klünter mit einem neuen Vertrag länger zu binden.

 
  heute, 08:35 Uhr
Alexis Sanchez

Der FC Bayern befindet sich nach dem frühzeitigen Aus in der Champions League in internen Sonderierungsdebatten über den zukünftigen Kader. Gesucht wird unter anderem ein Stürmer, der Robert Lewandowski ergänzen oder zeitweise auch ersetzen kann - das muss kein klassischer Mittelstürmer sein, sondern kann ein Angreifer sein, der um den Polen herum wirbelt. Damit wären die Münchner bei Alexis Sanchez vom FC Arsenal angelangt. Der Vertrag des 28-jährigen Chilenen endet bei den Gunners am 30. Juni 2018, eine Ablöse könnte sich im Bereich zwischen 25 und 30 Millionen Euro bewegen.

 
  gestern, 18:12 Uhr

Auch der von Borussia Dortmund Pascal Stenzel soll, wenn es nach Christian Streich geht, länger im Breisgau bleiben. "Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, den wir gerne behalten würden. Ich hoffe Dortmund kommt uns entgegen", sagte er. Zuletzt verliefen die Gespräche hinsichtlich dieser Personalie zäh.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Saison endgültig vergurkt von: JAF99 - 24.04.17, 17:22 - 4 mal gelesen
Tipps von vmueller von: Meikinho - 24.04.17, 17:21 - 0 mal gelesen
Tipps von Zwergbüffel von: Meikinho - 24.04.17, 17:19 - 0 mal gelesen
Re: Bundestrainer Löw plant mit Kruse von: JAF99 - 24.04.17, 17:10 - 12 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 31. Spieltag 16/17 von: Brazzo72 - 24.04.17, 17:09 - 5 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun