Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:59 Uhr
Bernhardt

Seit 2009 spielt Aalens Kapitän und Torhüter Daniel Bernhardt für den VfR. Nun hat der 31-Jährige seinen Vertrag um vier weitere Jahre verlängert - trotz der derzeit angespannten Situation. Dem Klub droht noch immer ein Neun-Punkte-Abzug aufgrund eines Insolvenzantrags. Bernhardt fühlt sich im Verein allerdings wohl - und will mit den Schwaben zurück in die 2. Bundesliga, wie er im Zuge seiner Verlängerung sagte.

 
  heute, 16:43 Uhr
Bell

Nach kicker-Informationen sind die Gespräche zwischen Stefan Bell (25) und dem 1. FSV Mainz 05 weit fortgeschritten, schon bald dürfte der Defensivmann seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern. Bell, aktuell Vize-Kapitän, ist mit zwei Leih-Unterbrechungen - 1860 München (2010/11) und Eintracht Frankfurt (Juni bis Dezember 2011) - bereits seit 2007 Mainzer. Er kommt auf 118 Bundesligaspiele, acht Tore und zehn Assists für den FSV.

 
  heute, 16:38 Uhr
Karriere beendet
Starke

Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister.

 
Hoogland

Der VfL Bochum hat den auslaufenden Vertrag von Verteidiger Tim Hoogland um zwei Jahre bis 2019 verlängert. "Wir haben eine junge Mannschaft, deshalb ist es wichtig, den einen oder anderen Spieler im Team zu haben, der mit Ruhe und Übersicht agiert und die Youngster anleitet", erklärte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. Der 31-Jährige hat Erfahrung aus 59 Bundesliga und 115 Zweitligaspielen und schnürt seit 2015 die Fußballschuhe in Bochum.

 
Hosogai

Hajime Hosogai steht vor einem Abschied beim VfB Stuttgart. Der japanische Nationalspieler führt aktuell aussichtsreiche Gespräche mit einem japanischen Klub aus der J-League und wird nach sechseinhalb Jahren wohl Europa verlassen. Für den VfB kommt er aktuell auf zehn Spiele in der 2. Liga, wartet aber seit dem 17. Spieltag auf einen Einsatz.

 
  heute, 13:01 Uhr
Brückner

Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat seinen Routinier Daniel Brückner um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 gebunden. Die Verlängerung wurde aufgrund einer bestimmten Anzahl an Einsätzen automatisch vollzogen. Der 36-Jährige war im Januar 2016 vom SC Paderborn in die thüringische Landeshauptstadt gekommen.

 
Geipl

Jahn Regensburg vermeldet die Vertragsverlängerung mit einem seiner Aufstiegshelden: MIttelfeldspieler Andreas Geipl (24) hat einen neuen Dreijahresvertrag bis 30.06.2020 unterschrieben. "Andi gehört zu den tragenden Säulen unserer Mannschaft", begründete Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball. Geipl war 2014 von 1860 München gekommen, in der Aufstiegsrelegation verwandelte er einen wichtigen Elfmeter. In der aktuellen Spielzeit stand er in allen 25 Partien auf dem Rasen und erzielte fünf Tore.

 
  heute, 09:57 Uhr
Guedé

Karim Guedé hatte im vergangenen Jahr noch großen Anteil am Aufstieg des SC Freiburg in die Bundesliga, doch in der aktuellen Saison durfte der Angreifer nur zweimal ran. Da der Kontrakt des 32-Jährigen zum Saisonende ausläuft, wird er den Verein wohl verlassen. Guedé versucht noch seine Chance zu nutzen, ist aber realistisch: "Ich bin nicht blauäugig. Wenn sich die Wege trennen sollten, ist das so." Einige Zweitligisten sollen am Offensivmann interessiert sein, berichtet sein Berater Dirk Pietroschinsky.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): BVB der Zukunft von: Brazzo72 - 23.03.17, 17:48 - 2 mal gelesen
Re: BVB der Zukunft von: BigDude - 23.03.17, 17:11 - 44 mal gelesen
Re: Alter italienischer Sack von: BigDude - 23.03.17, 17:09 - 33 mal gelesen
BVB der Zukunft von: Brazzo72 - 23.03.17, 17:05 - 57 mal gelesen
Alter italienischer Sack von: Eckfahnenfan - 23.03.17, 16:51 - 70 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun