Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 15:02 Uhr

Der FC Burnley hat sich die Dienste Aaron Lennons vom FC Everton gesichert. Der 30-jährige Offensivmann, der den Großteil seiner Karriere bei den Tottenham Hotspur verbracht hat, wird beim diesjährigen Überraschungsteam der Premier League die Nummer 25 tragen. "Dieser Verein entwickelt sich weiter und dabei möchte ich helfen", wird der 21-malige englische Nationalspieler auf der Vereinswebsite zitiert. "Ich denke, dass ich immer noch viel zu bieten habe. Ich bin erst 30 und will nach wie vor auf dem höchsten Level spielen."

 
  heute, 13:38 Uhr
Sturridge

Wechselt Daniel Sturridge (28) in die Serie A? Wie die BBC berichtet, hat Inter Mailand dem FC Liverpool ein Leih-Angebot für den verletzungsanfälligen Angreifer unterbreitet, den Jürgen Klopp in dieser Premier-League-Saison nur fünf Mal in seine Startelf einbaute. Auch eine Kaufoption werde diskutiert, heißt es.

 

Nun ist es bestätigt: Genki Haraguchi wechselt auf Leihbasis von Hertha BSC zur Düsseldorfer Fortuna. Der Mittefeldspieler verlängerte zuvor seinen Vertrag bei den Hauptstädtern und wird nun in der Rückrunde beim rheinischen Zweitligisten um den Bundesliga-Aufstieg mitspielen - und zwar mit der Rückennummer 25. Haraguchi war 2014 von den Urawa Red Diamonds zur Hertha gekommen und hat seither 91 Ligaspiele für den Klub bestritten (vier Tore, sieben Assists).

 
  heute, 12:55 Uhr

Vladimir Kovac verlässt Wehen Wiesbaden und schließt sich dem Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen an. Der 26-Jährige spielte bei beim Drittligisten unter Trainer Rüdiger Rehm keine Rolle mehr, so dass ein Winterwechsel sich bereits abgezeichnet hatte.

 

Das Thema Haraguchi stelle sich im Januar, hatte Hertha-Manager Michael Preetz vor gut einem Monat gemeint. Nun hat sich dieses "Thema" offenbar vorerst so gut wie geklärt: Haraguchi, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, soll bei den Berlinern bis 2019 verlängern und den Rest der aktuellen Saison auf Leihbasis für Fortuna Düsseldorf spielen. Der Transfer soll zeitnah über die Bühne gehen.

 

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich mit Eintracht Braunschweig auf einen Wechsel von Angreifer Philipp Hofmann verständigt. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung nach Niedersachsen. "Ich habe Philipp in meiner Zeit als anständigen und guten Jungen kennengelernt, der sich, wie wir auch, mehr von seinem Wechsel zu uns erhofft hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", so Sportdirektor Rachid Azzouzi. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

 

Mike-Steven Bähre (22) hat seinen auslaufenden Vertrag bei Hannover 96 bis 2019 verlängert - und gleichzeitig den Klub gewechselt: Der offensive Mittelfeldspieler, den Manager Horst Heldt als "hochveranlagten Spieler" bezeichnet, wird für die Rückrunde an Drittligist SV Meppen verliehen.

 
  heute, 09:19 Uhr
Karriere beendet
Grafite

Knapp neun Jahre nach der deutschen Meisterschaft mit dem VfL Wolfsburg will Torjäger Grafite die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Der 38-Jährige widerrief am Montag seine erst vor 19 Tagen unterschriebene Vertragsverlängerung beim Zweitliga-Absteiger Santa Cruz Recife "aus Leistungsgründen" und verkündete anschließend beim TV-Sender Globo: "Alles ist auf dem Weg gebracht, dass dies das Ende sein wird." Die Meisterschaft mit den Niedersachsen 2009 war Grafites Karriere-Höhepunkt, die anschließenden Stationen in Dubai, Katar und seiner Heimat Brasilien verliefen weniger erfolgreich.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
irgendwie fremdschäm... von: superzarate - 23.01.18, 15:16 - 2 mal gelesen
Re: Kalle Schwensen von: superzarate - 23.01.18, 15:11 - 16 mal gelesen
Re: Ich finde, von: seiteinigerzeitmitleser - 23.01.18, 15:05 - 13 mal gelesen
Kalle Schwensen von: GIadbacher - 23.01.18, 15:00 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine