Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

R. Koch

Kaiserslauterns Innenverteidiger Robin Koch steht nach kicker-Informationen doch kurz vor dem Sprung zum SC Freiburg. Der hatte lange um die Dienste des 21-Jährigen gebuhlt und durch eigene Personalprobleme eine größere Notwendigkeit für eine Verstärkung im Abwehrzentrum verspürt und muss nun aber tiefer in die Tasche greifen als gewollt. Nach kicker-Informationen liegt der bevorstehende Koch-Transfer in einer Größenordnung des Wechsels von Julian Pollersbeck zum Hamburger SV. Der U-21-Europameister war im Juni diesen Jahres für einen Sockelbetrag von etwa 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachzahlungen an die Elbe gewechselt.

 
  heute, 15:01 Uhr
Keita

Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde.

 
  heute, 14:59 Uhr

Die Transfers von Ousmane Dembelé (BVB) und Liverpools Philippe Coutinho zum FC Barcelona haken nach wie vor. Laut der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo sind nun bei den Katalanen andere Spieler ins Visier gerückt. Einer davon soll Leon Goretzka sein, dessen Vertrag im Sommer 2018 abläuft. Schalke hatte aber immer wieder betont, Goretzka in dieser Spielzeit nicht abzugeben.

 
  heute, 14:47 Uhr

Am Montagabend überraschte Donis Avdijaj auf Facebook seine Fans, indem er sein Profilbild änderte. Es zeigte ihn im Trikot von Sturm Graz - jenen Verein, an den der 20-Jährige von Januar 2015 bis Sommer 2016 ausgeliehen war. Dabei feiert er mit den Grazer Fans in deren Kurve. Steht da eine Rückkehr in Aussicht? Offensichtlich nicht, denn, so gaben die Grazer via Twitter bekannt: "Trotz geändertem Titelbild auf Facebook: Donis Avdijaj ist kein Thema bei Sturm Graz." Inzwischen ist Avdijaj auch wieder mit Schalker Trainingsklamotten und dem zu Union Berlin abgewanderten Atsuto Uchida zu sehen.

 

Die Sportfreunde Lotte haben mit Max Wegner einen weiteren Angreifer verpflichtet. Der 28-Jährige war bis Ende Juni bei Erzgebirge Aue unter Vertrag, zuletzt aber ohne Arbeitgeber. "Mit seiner Verpflichtung erhoffen wir uns noch mehr Durchschlagskraft im Offensivbereich", so Trainer Marc Fascher auf der Vereinswebsite über Wegner, der bisher 62-mal in Liga drei auflief und dabei sieben Treffer erzielte.

 

Hannover 96 sucht noch Verstärkung auf den offensiven Außenpositionen. Im Fokus steht hier für ein Leihgeschäft auch weiterhin Liverpools Talent Ryan Kent (20), über dessen weitere Zukunft FC-Trainer Jürgen Klopp nach dem Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen Hoffenheim entscheiden will.

 
Jairo

Wie der kicker aus verlässlicher Quelle erfuhr, wirbt Hannover 96 intensiv um den Mainzer Flügelspieler Jairo. Der 24-jährige Spanier gilt als beidfüßiger Klassetechniker und quirliger Dribbler, der als Rechtsfuß auch verstärkt über die linke Seite vorstößt.

 

Marcel Tisserand vom FC Ingolstadt wird künftig das Trikot des VfL Wolfsburg tragen. Der 24-Jährige wechselt zunächst auf Leihbasis zu den Niedersachsen. Aufgrund der Verletzung von Anthony Brooks (Sehnenanriss im rechten Oberschenkel) sahen die Verantwortlichen beim VfL Handlungsbedarf in der Innenverteidigung, da der US-Amerikaner für drei Monate ausfallen wird.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Hoeness'sche Doppelmoral von: Suedstern2 - 22.08.17, 16:42 - 11 mal gelesen
Wollte es gerade von: Txomin_Gurrutxaga - 22.08.17, 16:40 - 8 mal gelesen
Re (2): Jörg Dahlmann und Frank Buschmann von: Hoellenvaaart - 22.08.17, 16:37 - 6 mal gelesen
Re (3): Hoeness'sche Doppelmoral von: GroeSSenwahn - 22.08.17, 16:33 - 18 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde- 2. Spieltag von: jenne66 - 22.08.17, 16:22 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun