Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 00:08 Uhr
Harit

In die Verhandlungen von Schalke 04 und Amine Harit (20) vom FC Nantes scheint Bewegung gekommen zu sein. Das Interesse der Knappen hatte Sportvorstand Christian Heidel dem kicker bereits bestätigt. Nun berichtet Ouest-France, dass zwischen dem Spieler und S04 eine Einigung erfolgt sein soll und dass sich die Klubs ebenfalls angenähert haben. Es geht offenbar noch um die Ablöse, die zwischen acht und neun Millionen Euro liegen soll. Dem Bericht zufolge soll der Offensivspieler einen Vertrag über vier Jahre erhalten.

 
  heute, 00:05 Uhr
Depoitre

Der frischgebackene Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town hat sich die Dienste von Laurent Depoitre gesichert. Der 28-jährige Angreifer kommt vom FC Porto, erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019 mit Option auf ein weiteres und kostet den Verein eine bislang geheimgehaltene Rekordablöse. "Er schießt Tore und ist ein eifriger Arbeiter", freut sich Huddersfields Trainer David Wagner über den Neuzugang. "Er wird die Terriers-Identität also bestens verkörpern." Depoitre hat in der abgelaufenen Saison insgesamt 13-mal für den FCP gespielt (darunter ein Einsatz in der Champions League) und zwei Tore erzielt (ein Assists).

 
K. Papadopoulos

Was schon längst klar war, machte Kyriakos Papadopoulos nun offiziell: Via Instagram bestätigte der Grieche, dass er auch in Zukunft beim HSV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Der Grieche war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen an den HSV ausgeliehen und hatte maßgeblich zum Klassenerhalt der Hamburger beigetragen. Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht noch aus.

 

Das Kapitel Francisco Rodriguez beim VfL Wolfsburg ist endgültig beendet: Wie die Niedersachsen am Freitag mitteilten, wurde der 21-Jährige vom FC Luzern, wo er in der vergangenen Saison auf Leihbasis gespielt hat, fest verpflichtet.

 
  gestern, 18:10 Uhr
Pellegrino übernimmt FC Southampton

Mauricio Pellegrinos Abschied beim spanischen Klub Deportivo Alaves stand mit Ablauf der Saison bereits fest. Nun ist auch der neue Arbeitgeber des Argentiniers bekannt. Beim FC Southampton unterschrieb der 45-Jährige einen Dreijahresvertrag bis Juni 2020. Kommende Woche soll Pellegrino beim Saisonauftakt der Saints offiziell vorgestellt werden. Pellegrino hatte Alaves als Erstliga-Aufsteiger auf Rang neun im Abschlussklassement und bis ins Pokalfinale geführt, dort aber 1:3 gegen den FC Barcelona verloren. Neben Alaves war Pellegrino auch beim FC Valencia sowie in seiner argentinischen Heimat bei Estudiantes de la Plata und CA Independiente als Chefcoach tätig.

 
  gestern, 17:31 Uhr
Drobny

Jaroslav Drobny wird auch in der kommenden Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. Der tschechische Torhüter und der Verein einigten sich am Freitag auf eine weitere Zusammenarbeit über diesen Sommer hinaus. Der 38-Jährige wechselte vor der Saison 2016/17 nach Bremen und bestritt für Werder bisher zehn Bundesligaspiele.

 
  gestern, 17:05 Uhr
Gordon

Daniel Gordon verlässt den SV Sandhausen nach nur einer Saison und kehrt zum Karlsruher SC zurück. 2016 wechselte der Innenverteidiger vom KSC zum SVS und absolvierte in der 2. Bundesliga im vergangenen Jahr 26 Spiele (ein Tor). "Mit dem Wechsel entsprechen wir dem Wunsch des Spielers. Daniel wünschen wir für seine private wie sportliche Zukunft alles Gute", so Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork. Für Karlsruhe stand Gordon von 2012 bis 2016 insgesamt 93-mal auf dem Rasen und erzielte dabei sechs Tore.

 
Marv. Mehlem

Marvin Mehlem wechselt vom Karlsruher SC nach Darmstadt. Beim SV 98 unterzeichnete der 19-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Juni 2020. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): HSV sichert sich Papadopoulos von: BigDude - 24.06.17, 02:29 - 10 mal gelesen
Re (3): HSV sichert sich Papadopoulos von: BigDude - 24.06.17, 02:27 - 139 mal gelesen
Re: Ganz schön langweilig geworden hier von: BigDude - 24.06.17, 02:23 - 13 mal gelesen
Re (3): BLÖDer Wahlkampf von: bolz_platz_kind - 24.06.17, 01:59 - 9 mal gelesen
Re: Sag mal, Ossi von: bolz_platz_kind - 24.06.17, 01:37 - 190 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun