Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
21.07.2006, 11:48

Berlin: Offensivverteidiger kehrt in die DEL zurück

Eisbären holen Andy Roach

Der deutsche Eishockeymeister Eisbären Berlin hat den US-Amerikaner Andy Roach verpflichtet.

Zukünftig für die Eisbären am Puck: Andy Roach.
Zukünftig für die Eisbären am Puck: Andy Roach.
© imagoZoomansicht

Der 35 Jahre alte Offensivverteidiger kommt vom Schweizer Topklub ZSC Lions an die Spree. Zudem bestritt er in der vergangenen Saison fünf Spiele für die St. Louis Blues in der nordamerikanischen Profiliga NHL.

Von 1999 bis 2004 spielte Roach bereits in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Mit den Adlern Mannheim wurde er 2001 deutscher Meister.

Die Eisbären Berlin definitiv verlassen wird Derrick Walser, der fortan in der NHL für die Carolina Hurricanes aufläuft. (sid)

 

Weitere News und Hintergründe

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
10.12. 10:30 - 0:0
 
10.12. 15:00 - -:-
 
- -:-
 
10.12. 17:30 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
10.12. 18:30 - -:-
 
11.12. 01:00 - -:-
 
11.12. 01:30 - -:-
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:50 SDTV River Plate (ARG) - Boca Juniors (ARG)
 
11:00 EURO Olympische Spiele
 
11:30 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
11:45 EURO Biathlon
 
11:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Doppelpass !!!!....... von: magical - 10.12.18, 10:17 - 10 mal gelesen
Re: Nicht die Technik ist Scheiße, von: micki2 - 10.12.18, 10:12 - 15 mal gelesen
Re: Problem erkannt ! von: Hexer_h1 - 10.12.18, 09:55 - 21 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine