Basketball

Obradovic bleibt Alba treu

Planungen für neue Saison in vollem Gange

Obradovic bleibt Alba treu

Sasa Obradovic gibt bei Alba weiterhin die Richtung vor.

Sasa Obradovic gibt bei Alba weiterhin die Richtung vor. imago

"Berlin ist die zweite Heimat für mich und meine Familie, wir fühlen uns hier zu Hause. Ich freue mich auf die Herausforderungen der neuen Saison", sagte Obradovic. "Wir werden alles daran setzen, mit Teamgeist, harter Arbeit und Leidenschaft die guten Ergebnisse der letzten Jahre zu wiederholen."

Baldi froh über Obradovics Verbleib

In der Chefetage von Alba wird Obradovics Entscheidung begrüßt. "Gut, dass Sasa bei uns bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein unserer vor drei Jahren begonnenen Neuausrichtung und ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft ein kämpferisches, leidenschaftliches und willensstarkes Team haben werden", sagte Manager Marco Baldi.

Die Planung der kommenden Spielzeit ist bei den Berlinern voll im Gange. Intensiv wird der Spielermarkt beobachtet und an der zukünftigen Mannschaft gearbeitet, die um das bestehende Fundament aus jungen deutschen Spielern gebaut wird.

dpa