Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.09.2010, 15:34

Bremerhaven: Ford im Probetraining

Eisbären trennen sich von Elliot

Der Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat sich von Ivan Elliot getrennt.

Ivan Elliott
Das Kapitel Eisbären Bremerhaven ist für Ivan Elliott bereits wieder beendet.
© picture allianceZoomansicht

Der US-Amerikaner habe die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllt, teilten die Norddeutschen am Dienstag mit. Eventuell werden die Eisbären personell nun nochmals nachlegen. Eventuell sind die Norddeutschen auf der Suche nach einer Verstärkung bereits fündig geworden. Denn seit letzter Woche befindet sich der US-Amerikaner Tremaine Ford im Probetraining. Eine Entscheidung über eine Verpflichtung soll aber erst am 25. September fallen.

Elliott schloss sich erst Anfang Juli den Eisbären an. In der abgelaufenen Saison spielte er für den Mitteldeutschen BC. Auch in Litauen war der in San Francisco geborene Flügelspieler bereits tätig.

Nun ist das Kapitel Bremerhaven für den 2,03 Meter großen Elliott bereits wieder beendet. "Wir haben in den vergangenen vier Trainingswochen festgestellt, dass er nur bedingt in unser sportliches Konzept passt", erklärte Manager Jan Rathjen. Die Eisbären zogen eine Option, die es ihnen ermöglicht, jederzeit aus dem Vertrag auszusteigen. Elliot schloss sich daraufhin am Freitag Zweitligist Würzburg an.

 

Weitere News und Hintergründe

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
18.12. 20:45 - 56:67
 
18.12. 21:30 - 37:41
 
19.12. 01:00 - -:-
 
19.12. 01:30 - -:-
 
- -:-
 
19.12. 03:00 - -:-
 
19.12. 17:30 - -:-
 
19.12. 18:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

Facebook

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 EURO Motorsport
 
22:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
22:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:45 ARD Sportschau
 
23:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Düsseldorf unterschätzt... von: rauschberg - 18.12.18, 22:05 - 24 mal gelesen
Düsseldorf unterschätzt... von: Tasko - 18.12.18, 21:54 - 54 mal gelesen
Re (2): BVB ist Herbstmeister von: Eckfahnenfan - 18.12.18, 21:53 - 11 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine