Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
12.07.2006, 13:09

England: Flügelstürmer soll Vertrag bis 2010 erfüllen

ManU: Ronaldo unverkäuflich

Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo wird seine Karriere wohl doch beim englischen Ex-Meister Manchester United fortsetzen müssen. Die "Red Devils" erklärten den 21-Jährigen für unverkäuflich und werden keine Verhandlungen mit anderen Klubs führen.

Muss wohl doch zurück auf die Insel: ManU-Stürmer Cristiano Ronaldo.
Muss wohl doch zurück auf die Insel: ManU-Stürmer Cristiano Ronaldo.
© imagoZoomansicht

"Manchester hat die Spekulationen über seinen Wechsel verfolgt. Aber es besteht keine Möglichkeit, ihn zu kaufen. Cristiano hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert und der Verein erwartet, dass er ihn erfüllt" heißt es in einer Pressemitteilung des Champions-League-Siegers von 1999. Ronaldo selbst hatte auch während der WM immer wieder betont, dass er gerne zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln wolle.

zum Thema

Liga

Barclays Premier League

Vereinsinfo

Manchester United

Trainersteckbrief

Alex Ferguson

Spielersteckbrief

Cristiano Ronaldo

Im Fußball-Mutterland erwartet den Flügelstürmer allerdings alles andere als ein herzlicher Empfang nach der Rückkehr von der WM. Nach dem Viertelfinal-Aus der "Three Lions" nach Elfmeterschießen gegen Portugal war Ronaldo auf der Insel zum "Staatsfeind Nummer eins" avanciert, nachdem er angeblich vehement die Rote Karte für Wayne Rooney gefordert hatte. Rooney hatte Ricardo Carvalho in der 62. Minute in den Unterleib getreten und war daraufhin von Referee Horacio Elizondo des Feldes verwiesen worden. "Ich habe mich beim Schiedsrichter über das Foul beschwert. Die Rote Karte habe ich aber nicht gefordert", sagte Ronaldo zu dem Platzverweis.

Ronaldo war vor drei Jahren für umgerechnet rund 18 Millionen Euro von Sporting Lissabon auf die Insel gewechselt.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.03. 00:10 - -:- (-:-)
 
22.03. 01:00
USA
- -:- (0:0)
 
22.03. 01:30 - -:- (0:1)
 
22.03. 11:20 - -:- (-:-)
 
22.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
22.03. 12:35 - -:- (-:-)
 
22.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
22.03. 14:30 - -:- (-:-)
 
22.03. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:45 SP1 Sport Clips
 
02:00 SP1 Sport Clips
 
02:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
02:20 SP1 Sport Clips
 
03:00 SP1 Sport Clips
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Ich habe meinen Text noch im Gedächtnis ... von: opih75 - 22.03.19, 01:23 - 11 mal gelesen
Re (2): kicker doof? von: bolz_platz_kind - 22.03.19, 01:06 - 11 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine