Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.02.2007, 09:07

FC Schalke: Vertrag bis 2010 ist längst vereinbart

Hamit wechselt zu Bayern

Diese Frage gilt noch immer als nicht entschieden, bis Ende April soll die Antwort gefunden sein. Weil zwischen mehreren Angeboten zu wählen sei, in der Bundesliga wie im Ausland. So lautet die offizielle Version.

Hamit Altintop
Alles klar mit dem FC Bayern: Schalkes Hamit Altintop wechselt nach München.
© dpaZoomansicht

In Wahrheit ist längst alles klar: Hamit Altintop (24) wird in der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen.

Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. Der Vertrag des türkischen Nationalspielers beim FC Schalke 04 läuft aus, er kommt also ablösefrei und kann auf der rechten Seite und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.

Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga bot dem 24-Jährigen, der 2003 von der SG Wattenscheid 09 zu den Schalkern gewechselt ist, eine Vertragsverlängerung um vier Jahre bis 2011 an. Hamit Altintop hatte laut türkischen Medienberichten auch eine Offerte des Traditionsklubs Galatasaray Istanbul vorliegen.

In der laufenden Spielzeit wurde der schussgewaltige Türke in 19 Bundesliga-Spielen eingesetzt, wobei er jedoch auch elf-mal von der Bank kam. In diesen Partien machte er zwei Tore, legte drei weitere Treffer für die Slomka-Elf auf und kann auf eine kicker-Durchschnittsnote von 3,41 in elf bewerteten Partien verweisen.

Im UEFA-Cup erwischte Altintop im Auswärtsspiel bei Nancy (1:3) einen rabenschwarzen Tag und kassierte die kicker-Note 6.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.05. 04:00 - 2:3 (2:3)
 
- 2:0 (2:0)
 
28.05. 06:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.05. 09:00 - -:- (-:-)
 
28.05. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.05. 11:00 - -:- (-:-)
 
USA
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
14x
 
2.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
34
12x
 
3.
Jarstein, Rune
Jarstein, Rune
Hertha BSC
34
11x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Eintracht Frankfurt
33
10x
 
5.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Verhaltensweisen und andere Unzulänglichkeiten. von: goesgoesnot - 28.05.17, 04:59 - 0 mal gelesen
Re: Wenn man den SuperBowl kopieren möchte von: goesgoesnot - 28.05.17, 04:06 - 12 mal gelesen
Wenn man den SuperBowl kopieren möchte von: volley1954 - 28.05.17, 03:59 - 17 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun