2. Bundesliga

Real Madrid will Lavric

Duisburg: Auch Betis Sevilla zeigt Interesse

Real Madrid will Lavric

Klemen Lavric

Überraschendes Angebot aus Spanien: Duisburgs Klemen Lavric. imago

Der Aufsichtsratsvorsitzende Walter Hellmich bestätigte das Interesse der "Königlichen". "Sie haben angefragt. Wir wollen aber aufsteigen und haben Real gesagt, dass wir Lavric nicht abgeben wollen." Sollten sich jedoch die Madrilenen bezüglich der Ablösesumme großzügig erweisen, "müssten wir noch einmal nachdenken", so Hellmich weiter.

Auch Lavrics Berater Lars-Wilhelm Baumgarten von der Agentur Stars & Friends bestätigte das Interesse des spanischen Rekordmeisters. Zudem sei auch Betis Sevilla an einer Verpflichtung des slowenischen Nationalspielers interessiert. Trotz der Absage von Hellmich erwartet Baumgarten, dass es in der Angelegenheit in den nächsten Tagen Bewegung geben wird.

Lavric selbst fühlte sich geschmeichelt: "Das ist natürlich für jeden Spieler eine große Ehre. Ich beschäftige mich erst einmal aber nur mit dem Spiel gegen Unterhaching am Wochenende. Dann sehen wir weiter."

Der 25-Jährige wechselte im Sommer 2005 von Dresden für rund eine Million nach Duisburg. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2008.