Nutze kicker auf seinen digitalen Plattformen wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Die Zustimmung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Details zu Werbe- und Analyse-Trackern findest du in unserer Datenschutzerklärung oder bei Cookies & Tracking am Ende jeder Seite.
Zustimmen & weiterMit dem PUR-Abo nutzt du kicker auf seinen digitalen Plattformen ohne Werbetracking und praktisch werbefrei.
Nur 2,49 EUR im Monat
PUR-Abo kaufenBereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Alle Antworten zum PUR-Abo findest du hier.
Werbung und Tracking: Um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung anzubieten, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Damit messen wir, wie und womit du unsere Angebote nutzt. Diese Daten geben wir auch an Dritte weiter. Die Anzahl unserer Partner beträgt aktuell 0. Wir greifen dabei auf dein Endgerät zu, speichern Cookies oder sonstige Informationen und wir oder Dritte können mit diesen sowie mit persönlichen Identifikatoren (z.B. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen) und basierend auf deinem individuellen Nutzungsverhalten ...
Hinweis zur Datenübermittlung außerhalb der EU: Je nach Einzelfall werden Daten außerhalb der Europäischen Union im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter verarbeitet . Dies findet nur statt, wenn die besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO erfüllt sind.
Fiat 124 Spider
Rassig in Rot: Der 124 Spider soll das Markenimage von Fiat heben. Hersteller
Ganz klassisch: Fiat-Roadster mit Heckantrieb und Stoffkapuze. Die Preise beginnen bei 23.990 Euro. Hersteller
Auch geschlossen schön: Das Stoffverdeck wird per Hand zurückgeschoben bzw. wieder über die Häupter der beiden Insassen gezogen. Das funktioniert mühelos vom Fahrersitz aus. Hersteller
Besser-Variante: 90 Prozent der Käufer entscheiden sich nach Fiat-Schätzungen für die Variante "Lusso" (zu deutsch: Luxus), bei der die Überrollbügel in Aluminium-Optik gestaltet sind. Hersteller
Zügig auf Tour: Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 217 km/h, der Sprint von 0 auf 100 km/h gelingt in 7,5 Sekunden. Hersteller
Auf Kurvenhatz: Dank Hinterradantrieb und ausgewogener Gewichtsverteilung (50:50) ist der Spider auf serpentinenreichem Geläuf ganz in seinem Element. Hersteller
Innenleben: Im Cockpit unterscheidet sich der Spider durch mehr Klavierlack und belederte Flächen von seinem Bruder Mazda MX-5. Das Infotainment stammt vom Japaner. Hersteller
Klassik und Moderne: Links der Ur-Spider, der von 1966 bis 1985 gebaut wurde - rechts das neue Modell. Hersteller
Ikone: Der Sport-Spider ist von Pininfarina gezeichnet worden. Er gilt bis heute als eines der schönsten Fiat-Modelle. Die erste Version wurde von einem 90 PS starken Vierzylinder angetrieben. Hersteller
Gemeinsamkeit: Sowohl der neue als auch der klassische Sport Spider besitzen einen sechseckigen Kühlergrill mit Wabenstruktur. Hersteller