3. Liga

VfR Aalen löst Vertrag mit Neuzugang Myroslav Slavov auf - Abschied nach 29 Tagen

Stürmer verlässt VfR nach 29 Tagen

Aalen löst Vertrag mit Neuzugang Slavov schon wieder auf

Missverständnis: Myroslav Slavov ist beim VfR Aalen schon wieder Geschichte.

Missverständnis: Myroslav Slavov ist beim VfR Aalen schon wieder Geschichte. imago

"Aus persönlichen Gründen und auf Wunsch des Stürmers" sei der erst zum 1. Juli geschlossene Einjahresvertrag bereits wieder aufgehoben worden, teilte der VfR am Morgen nach der 1:2-Niederlage gegen Wehen Wiesbaden zum Drittliga-Auftakt mit. Slavov, der ablösefrei vom Chemnitzer FC gekommen war, hatte am Samstag gänzlich im Aufgebot gefehlt.

Der 1,97 Meter große Torjäger, der in der Vorsaison zwölfmal für den CFC getroffen hatte, hatte bei seiner Verpflichtung Anfang Juni noch vom "guten Gefühl" gesprochen, das er "gleich im ersten Gespräch mit den VfR-Verantwortlichen" verspürt habe. Er hegte damals "große Vorfreude" und wollte seinen "Teil dazu beitragen, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen". Jetzt ist der Ukrainer erst einmal wieder vertragslos.

jpe