Bundesliga

Vorzeitiges Saisonaus für Yatabaré

Mittelfeldmann verletzt sich bei Torvorlage

Vorzeitiges Saisonaus für Yatabaré

Bittere Diagnose: Für Sambou Yatabaré ist die Saison gelaufen.

Bittere Diagnose: Für Sambou Yatabaré ist die Saison gelaufen. imago

Yatabaré hatte die Verletzung im Abstiegsduell gegen die Schwaben bei seiner Vorbereitung des Treffers zur 2:1-Führung durch Federico Barbas Eigentor erlitten, als er bei seinem Flankenball von Daniel Didavi am Oberschenkel getroffen wurde und bald danach gegen Levin Öztunali ausgetauscht werden musste.

"Leider hat sich unser Verdacht bestätigt. Das ist bitter. Wir müssen jetzt in den beiden letzten Spielen auf Sambou verzichten. Doch wir haben am Montag bereits gezeigt, dass wir die Qualität haben, uns auf neue Situationen einzustellen und andere Spieler Verantwortung übernehmen", so Cheftrainer Viktor Skripnik.

tru

Spielersteckbrief Yatabaré
Yatabaré

Yatabaré Sambou

Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
85
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
77
3
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
57

Bilder zur Partie Werder Bremen - VfB Stuttgart