Int. Fußball

Zwölf Corona-Fälle bei Montpellier - Monaco-Spiel vor Absage

Ligue-1-Klub erneut betroffen

Zwölf Corona-Fälle bei Montpellier - Monaco-Spiel vor Absage

Fällt Monacos Heimspiel am Sonntag aus? Trainer Niko Kovac.

Fällt Monacos Heimspiel am Sonntag aus? Trainer Niko Kovac. imago images

Seit Ausbruch der Pandemie hatte es bei Montpellier bereits sieben Corona-Fälle gegeben, jetzt erwischte es den derzeitigen Tabellenfünften erneut: Nach Klubangaben vom Freitag sind acht Spieler und vier Mitarbeiter positiv getestet worden.

Die namentlich nicht genannten Betroffenen seien isoliert worden, der Rest der Mannschaft habe sich am Freitag weiteren Tests unterzogen. Ob Montpellier unter diesen Umständen am Sonntag (15 Uhr) bei Niko Kovacs Monaco-Elf antreten kann, ist äußerst fraglich.

Die Tabelle der Ligue 1

jpe/sid

Best of - by DAZN

Highlights im Video: Das ist Chelseas neuer Torwart Mendy

alle Videos in der Übersicht