3. Liga

Zwickau: Beyer schließt sich Schwänen an

FSV vermeldet ersten Neuzugang

Zwickau: Beyer schließt sich Schwänen an

Ab Sommer ein Zwickauer Schwan: Nico Beyer (links).

Ab Sommer ein Zwickauer Schwan: Nico Beyer (links). imago

Der 21-jährige gebürtige Berliner spielt seit der Jugend bei der Hertha und kommt in der laufenden Regionalliga-Saison auf 25 Einsätze für die zweite Mannschaft.

"Ich kenne und beobachte den FSV Zwickau schon eine Weile und hatte immer einen guten Eindruck vom Verein. Als die Anfrage vom FSV kam, habe ich mich natürlich sehr gefreut", erzählt der 1,89 Meter große Abwehrspieler.

Spielersteckbrief Beyer
Beyer

Beyer Nico

Trainersteckbrief König
König

König Danny

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg
85
2
SC Paderborn 07 SC Paderborn 07
83
3
Karlsruher SC Karlsruher SC
69

Für die Rot-Weißen ist Beyer der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit. Dem stehen bisher fünf Abgänge gegenüber: Bentley Baxter Bahn, Jan Washausen (beide Hallescher FC), Robert Koch (unbekannt), Ali Odabas (kehrt nach Leihende zu Jahn Regensburg zurück) und Lukas Cichos (kehrt nach Leihende zum 1. FC Magdeburg zurück).

kon