3. Liga

Zwangspause für Polak

Unterhaching: Bauer im Test

Zwangspause für Polak

Dennis Polak

Zwangspause: Unterhachings Verteidiger Dennis Polak fällt rund sechs Wochen aus. imago

Langsam wird's eng für Hachings Trainer Ralph Hasenhüttl. Dem Coach gehen die Defensivspieler aus. Die SpVgg muss mindestens sechs Wochen auf Verteidiger Dennis Polak verzichten. Der 27-Jährige hatte sich nach einem Einriss der Patellesehne einer Operation unterziehen müssen. Vor Polak hatte sich schon Linksverteidiger Raphael Schachko einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mehrere Monate aus. Zudem droht Torjäger Thomas Rathgeber eine weitere Knöchel-OP.

Zum Thema

Unterhaching schaut sich deshalb auf dem Tranfermarkt schon nach Alternativen um. Aktuell absolviert der derzeit vereinslose Tim Bauer (zuvor SV Sandhausen) ein Probetraining bei den Oberbayern, die in der Liga mit einem Sieg und einem Remis so erfolgreich in die Saison gestartet waren.