2. Bundesliga

Zimmermann und Sieben: Zwei Corona-Fälle in Düsseldorf

Nächste Ausfälle bei den Rheinländern

Zimmermann und Sieben: Zwei Corona-Fälle in Düsseldorf

Muss in Quarantäne: Matthias Zimmermann.

Muss in Quarantäne: Matthias Zimmermann. imago images/Jan Huebner

Beide Spieler sind doppelt geimpft und müssen sich nun in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Zuvor waren in dieser Woche bereits Innenverteidiger Jamil Siebert und Torhüter Florian Kastenmeier positiv getestet worden. Zudem hatte sich Mittelfeldspieler Thomas Pledl als enge Kontaktperson in häusliche Isolation begeben müssen.

Die Fortuna hatte am Freitag mit 0:1 gegen Heidenheim verloren, Zimmermann durchgespielt. Mittelfeldspieler Sieben stand nicht im Kader. Am Freitag ist Düsseldorf bei Spitzenteam Darmstadt 98 (2:1 in Aue) gefordert.

las