3. Liga

Ziegler und Kanca verlängern

Unterhaching bindet Talente

Ziegler und Kanca verlängern

SpVgg Unterhaching: Patrick Ziegler

Verlängerte seinen Vertrag in Unterhaching bis 2012: Patrick Ziegler. imago

"Beide sind mittlerweile im Kader fest verankert und können sich hier weiter entwickeln. Für den Verein ist es gut, dass beide nun länger gebunden sind", kommentierte Trainer Ralph Hasenhüttl die Vertragsverlängerungen. Für beide Nachwuchskräfte war es der erste Profivertrag.

Auf elf Ligaeinsätze kommt Ziegler in der laufenden Saison. In sieben Spielen durfte er die kompletten 90 Minuten bestreiten. Ziegler kann dabei eine kicker-Durchschnittsnote von 3,50 aufweisen.

Dritte Liga

Ebenfalls elf Spiele absolvierte Ömer Kanca. Allerdings kam der Türke ausschließlich von der Bank. Dennoch nutzte er seine Kurzeinsätze und erzielte schon zwei Saisontore.

Am Sonntag (14 Uhr) empfängt die Spielvereinigung Rot-Weiß Erfurt.