Zalgiris Vilnius

Zalgiris Vilnius News

kein Status
15.06.24 - 12:10

Kevin Bukusu folgt seinem Bruder Herdi an die Lohmühle

Kevin Bukusu

Nach Herdi hat der VfB Lübeck auch seinen Bruder Kevin Bukusu unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Innenverteidiger erhält einen Einjahresvertrag an der Lohmühle. Ausgebildet wurde Kevin ebenso wie Herdi bei Bayer 04 Leverkusen, wo er über 60-mal in den Junioren-Bundesligen sowie viermal in der UEFA Youth League zum Einsatz kam. Seit Anfang des Jahres war der Defensiv-Spezialist vereinslos. "Nachdem er jetzt ein sportlich schweres Jahr hinter sich hatte, sind wir davon überzeugt, dass er bei uns zu alter Stärke zurückfinden kann und dann in der Regionalliga eine tragende Rolle spielen wird", erklärt Sportchef Sebastian Harms.

alles zum Transfermarkt

Persönliche Gründe
26.10.23 - 21:22

Verteidiger Pavelic löst Vertrag bei Zalgiris Vilnius auf

Mario Pavelic verlässt den litauischen Meister Zalgiris Vilnius zwei Monate vor dem eigentlichen Vertragsende.

Mario Pavelic kehrt Zalgiris Vilnius den Rücken.
Woher stammen die 170 Teilnehmer seit 1992/93?
19.05.23 - 14:48

In Grafiken: Bundesliga toppt 2023/24 eigenen Champions-League-Rekord

Die Bundesliga wird mit mindestens einem Neuling in der kommenden Champions-League-Saison vertreten sein. Grafiken zeigen, dass keine andere Nation so vielfältig aufgestellt ist.

Thomas Müller ist mit dem FC Bayern regelmäßig in der Champions League dabei - Union (li.) und Freiburg winkt die Premiere.
Auslosung in Nyon
02.08.22 - 12:30

CL-Play-offs: Graz würde nach Kiew auf Benfica oder Midtjylland treffen

Bereits vor dem Ausspielen der 3. Qualifikations-Runde hat die UEFA die Play-off-Paarungen zur Champions League ausgelost. Sturm Graz winkt nach Kiew der nächste dicke Brocken, der Sieger der Partie Monaco gegen Eindhoven könnte auf die Rangers aus Glasgow treffen. Die Partien im Überblick.

Wer schafft es in die 2. Runde?
13.07.22 - 23:35

CL-Qualifikation: Ferencvaros mit Kantersieg weiter - Linfield gewinnt enges Duell in Belfast

Die letzten Rückspiele in der 1. Runde der Champions-League-Qualifikation standen am Mittwochabend an: Ferencvaros drehte auf, die Duelle in Belfast und Cluj sind in der Verlängerung.

Enges Match und späte Tore: Linfield gegen The New Saints.
Sieben Spiele am Mittwoch
06.07.22 - 22:18

Champions-League-Qualifikation: Nur Bodö/Glimt siegt deutlich

Die erste CL-Qualifikationsrunde zur Champions League läuft. Malmö FF feierte einen knappen Sieg gegen Vikingur Reykjavik. Die Shamrock Rovers sind klar auf Kurs.

In der CL rollt der Ball wieder, wie hier beim Duell Bodö/Glimt gegen Klaksvik.
Der Auslandsreport
29.11.21 - 19:51

Grozurek & Co. - Österreichs unbeachtete Meister

Die Meisterschaften der Länder, die ihre Spielpläne nach dem Kalenderjahr ausrichten, sind (praktisch) zu Ende. Auch heuer machten sie wieder vier Österreicher zu Meistern. In Georgien, Litauen und Lettland. Und beinahe in Finnland.

Der ehemalige KSC-Stürmer Lukas Grozurek wurde in Georgien Meister.
Leipzigs Gegner wird ermittelt
19.07.18 - 21:29

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig

In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz.

Gelungene Pflichtspielpremiere als Rangers-Coach: Steven Gerrard.
Legia Warschau siegt ohne Mühe
12.07.17 - 23:56

Solbakkens FCK dreht ein 0:1 - Überraschung in Vilnius

In der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League sind der FC Kopenhagen und Legia Warschau ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Um das Weiterkommen zittern müssen dagegen Rosenborg Trondheim und Malmö FF, die nicht über ein Remis hinauskamen. Für eine Überraschung sorgte der litauische Meister Zalgiris Vilnius.

Kann mit dem FC Kopenhagen auf den Einzug in die 3. Runde hoffen: Cheftrainer Stale Solbakken.
3. Runde der Champions-League-Qualifikation
15.07.16 - 12:28

CL-Quali: "Fener" gegen Monaco - Doll gegen Salzburg?

Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen.

Runde drei der Champions-League-Qualifikation: Fenerbahce trifft auf Monaco.