90'
Schluss! Wolfsburg und Rostock trennen sich mit einem 0:0. Nach einer ersten Hälfte mit wenigen Abschlüssen hat der VfL im zweiten Durchgang hier und da am Führungstreffer geschnuppert, blieb aber auch deshalb torlos, weil Guilavogui nur den Pfosten traf.
Abpfiff
69'
Das war knapp! Nach einer Ecke kommt Guilavogui zum Abschluss, trifft aber nur den Pfosten. Das wäre beinahe das 1:0 für den VfL gewesen!
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Halbzeit! Nach den ersten 45 Minuten steht es noch 0:0. Auf beiden Seiten gibt es nur wenige Torraumszenen.
Halbzeitpfiff
Anpfiff
12:58 Uhr
Rostock steht im Unterhaus auf Rang neun. Zuletzt hat die Elf von Trainer Jens Härtel mit 3:1 gegen Magdeburg gewonnen und damit erstmals nach drei Niederlagen wieder gepunktet.
12:52 Uhr
Mit nur fünf Punkten aus den ersten sieben Spielen ist Wolfsburg als Tabellenvorletzter in die Länderspielpause gegangen.
12:45 Uhr
Testspiel in der Länderspielpause: Der VfL Wolfsburg misst sich mit dem Zweitligisten Hansa Rostock.