Regionalliga Süd (2000-2008)

Latte bei Misimovic und Ben Neticha

Süd: 17. Spieltag, SV Wehen - Bayern München 0:0

Latte bei Misimovic und Ben Neticha

In der schnellen und von beiden Seiten von Beginn an engagiert geführten Partie blieben Torchancen Mangelware. Die einzige Möglichkeit aus dem Spiel heraus vergab der Münchner Misimovic in der 15. Minute, als er, nachdem er Wehens Torwart Koltermann bereits ausgespielt hatte, vom linken Fünf- metereck den Ball neben das leere Tor setzte.

Ansonsten waren die Offensivreihen beider Teams weitgehend abgemeldet. Einzig Freistöße sorgten danach noch für Aufregung. Erst setzte Misimovic in der 41. Minute den Ball aus 20 Metern an die Unterkante der Latte, vier Minuten nach dem Seitenwechsel traf der eingewechselte Ben Neticha aus ähnlicher Situation ebenfalls nur den Querbalken. In den letzten 20 Minuten erhöhten die Gastgeber gegen die spielerisch nicht überzeugenden Bayern das Tempo und hatten Pech, dass Schiedsrichter Probst nach einem Foul an Ben Neticha den möglichen Strafstoßpfiff verweigerte.

Carsten Dietel