Westfalenliga 1 Transferticker

10.01. - 16:53
Bestätigt

Der 26-Jährige spielte das vergangene Halbjahr in der sechstklassigen Westfalenliga, hat davor aber schon reichlich Oberliga-Erfahrung gesammelt, unter anderem auch in Herne, wo er einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2023 unterzeichnet hat.

07.01. - 12:26
Bestätigt

Allan Firmino Dantas

Allan Firmino Dantas, u.a. bei Arminia Bielefeld ausgebildet, verstärkt das Mittelfeld des FC Gütersloh in der Oberliga Westfalen. Der 24-Jährige kommt von Preußen Espelkamp ins Ohlendorf Stadion im Heidewald, wo er einen Vertrag bis einschließlich Juni 2025 unterschrieb. "Allan ist ein Glücksgriff für uns, weil er vieles vereint, was uns in Gütersloh wichtig ist", sagt Trainer Julian Hesse über den Neuzugang. Dantas ist auf links flexibel einsetzbar, kann aber auch im Zentrum auf der Sechs agieren. Dantas, beschreibt Hesse, "ist physisch extrem stark, unfassbar durchtrainiert und hat eine überragende Einstellung zum Sport."

04.06.21 - 10:05
Bestätigt

Nach zwei Jahren beim FC Gütersloh zieht es Steffen Müller weiter. Er wechselt zum SC Peckeloh.

07.05.21 - 16:49
Bestätigt

Ein "Königstransfer" für Haltern

Mit David Loheider stößt ein Stürmer mit einem Erfahrungsschatz von über 80 Regionalliga-Spielen zum Seestadt-Klub. Coach Ostdorf sagt: "David ist für uns ein Königstransfer. Wir konnten mit einem stimmigen Gesamtpaket für ihn und einem ehrgeizigen, erfahren Top-Stürmer einen perfekten Kompromiss für beide Seiten finden."