Landesliga Staffel 1 Transfer News

01.02. - 19:00
Bestätigt

Rogala kommt vom Landesligisten SCV Neuenbeken auf den Laumeskamp. Der 24-Jährige kam in der aktuellen Saison 15 Mal zum Einsatz und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar.

21.12.22 - 00:00
Bestätigt
02.07.22 - 12:09
Bestätigt

In den letzten drei Westfalenlilga-Jahren kam der 24-Jährige auf 14 Tore in 45 Einsätzen. DSC-Geschäftsführer Frank Sundermeier sagt über den Außenbahnspieler: "Mit Jannik stehen wir schon länger in Kontakt. Er hat einen unheimlichen Offensivdrang und einen starken Abschluss."

28.06.22 - 15:38
Bestätigt

Mit dem 19-jährigen Marlon Lakämper vom VfB Schloß Holte wechselt ein weiterer junger Angreifer zum SC Paderborn II.

24.06.22 - 09:27
Bestätigt

Der Mittelfeldspieler spielte in Neuruppin unter anderem 13-mal in der Oberliga und geht jetzt zum Landesliga-Neuling aus Westfalen.

03.06.22 - 16:44
Bestätigt

"Denis hat in mehreren Trainingseinheiten von sich überzeugt. Er bringt bereits viel Erfahrung aus der Westfalenliga mit und wird zur Stabilität unserer Defensive beitragen", so Thorben Geerken, sportlicher Leiter, über den 25-jährigen Mittelfeldspieler.

26.04.22 - 11:50
Bestätigt

Alexander Fischer

Der 24-jährige Torwart hat in Brakel eine große Portion Landesliga-Erfahrung gesammelt. Seinen Wechsel begründet Fischer so: "Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Brakel. Doch durch einen beruflichen Wechsel nach Hameln musste ich mich nach einer neuen Perspektive umsehen, da der Aufwand sonst leider viel zu groß geworden wäre. So kam ich auf Tündern."