Regionalliga

Werkself-Reserve verpflichtet Hayer

Leverkusen II: Stürmer kommt aus Saarbrücken

Werkself-Reserve verpflichtet Hayer

Von Saarbrücken nach Leverkusen: Angreifer Markus Hayer.

Von Saarbrücken nach Leverkusen: Angreifer Markus Hayer. Imago

Für Hayer ist es eine Rückkehr nach zehn Jahren: 2003/04 spielte er für Bayers A-Jugend in der Junioren-Bundesliga West. Nach Stationen bei Germania Windeck, Kickers Offenbach und dem 1. FC Saarbrücken spielt er nun erneut für die Leverkusener. Zuletzt war er allerdings vom Verletzungspech verfolgt: In Saarbrücken zog sich der Offensivspieler zwei Kreuzbandrisse zu, die ihn seit über einem Jahr ausgebremst haben.

"Markus ist eine Option für unsere Offensive. Er absolviert schon eine ganze Weile seine Reha in unserer Werkstatt, aber ich gehe davon aus, dass er in einigen Wochen einsatzbereit sein wird", sagte Teammanager Dirk Dreher.

Spielersteckbrief Hayer
Hayer

Hayer Markus

Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Fortuna Köln Fortuna Köln
45
2
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
39
3
Fortuna Düsseldorf II Fortuna Düsseldorf II
37