DFB-Pokal

Wer überträgt Leipzig gegen HSV live in TV und Stream?

Werner fällt bei RBL erneut aus

Wer überträgt Leipzig gegen HSV live in TV und Stream?

Erhält er eine Bewährungschance? Yussuf Poulsen.

Erhält er eine Bewährungschance? Yussuf Poulsen. IMAGO/opokupix

RB Leipzig ist unter Marco Rose wieder besser in der Spur, hat von den letzten fünf Pflichtspielen vier gewonnen und keines verloren. Dagegen hat der HSV eine deutliche Derbyniederlage gegen St. Pauli zu verkraften, ist in der 2. Liga mit Platz drei aber immer noch im Soll.

Neben Timo Werner, Stammkeeper Peter Gulacsi, Lukas Klostermann, Dani Olmo und Konrad Laimer wird Leipzig auch auf Topscorer Christopher Nkunku verzichten müssen, der am Handgelenk operiert wurde.

In Deutschland ist das spannende Duell ab 18 Uhr im TV und Stream nur exklusiv auf "Sky" zu sehen. 

Nur zwei Partien der 2. Runde im DFB-Pokal laufen im Free-TV. In der Sportschau sind am späten Abend Zusammenfassungen von allen Spielen zu sehen.

tru