Champions League

Wer überträgt Bayern München bei Inter Mailand live in TV und Stream?

Champions-League-Start am Mittwoch

Wer überträgt Bayern München bei Inter Mailand live in TV und Stream?

Stand schon 2010 in einem CL-Finale gegen Inter Mailand: Bayern Münchens Thomas Müller.

Stand schon 2010 in einem CL-Finale gegen Inter Mailand: Bayern Münchens Thomas Müller. picture-alliance

Der deutsche Rekordmeister hat es in der Königsklasse mit einer durchaus anspruchsvollen Gruppenphase zu tun. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann, die in der vergangenen Spielzeit im Viertelfinale am FC Villarreal scheiterte, bekommt es zum Auftakt mit Inter Mailand zu tun.

Champions League, 1. Spieltag

Die Gruppenspiele der Champions League sind auch in dieser Spielzeit wieder bei den beiden Streaminganbietern DAZN und Amazon Prime live zu sehen.

Der erste Auftritt am Mittwochabend von Manuel Neuer, Thomas Müller und Co. (21 Uhr, LIVE! bei kicker) wird live von DAZN übertragen.

Das kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23 - jetzt versandkostenfrei vorbestellen oder bereits ab 3. September als eMagazine lesen.

bst

kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23

Das kicker-Sonderheft zur Champions-League-Saison 2022/23