Wer wird der Cooper Kupp von 2022? In der neuen Folge "Icing the kicker" wird gefahndet nach Spielern, die in der kommenden Saison ihren großen Durchbruch auf der NFL-Bühne feiern könnten. Die Runde um Host Alex "Kucze" von Kuczkowski, Footballerei-Experte Christian "Detti" Detterbeck und kicker-Redakteur Michael Bächle hat unter anderem einen Receiver aus Buffalo und einen Defense-Spieler aus Green Bay auf dem Schirm - und einen Running Back, der noch kein einziges NFL-Spiel absolviert hat.
Außerdem geht der Blick auf verdiente Profis, die auch nach dem NFL-Draft noch immer kein Team haben. Zu welchen Teams könnte Odell Beckham Jr. passen? Wo müsste Julio Jones hin, um noch einen zweiten Frühling zu erleben? Und warum will niemand den Präsidenten der Spielergewerkschaft verpflichten? Diese Fragen beantworten Kucze, Detti und Michael in der neuen Folge - und geben dabei der Duden-Redaktion Rätsel auf.
Die nächste Folge "Icing the kicker" gibt es am 2. Juni.

ITK #13: Unsere NFL Breakout Kandidaten 2022
In der neuen Folge von "Icing the kicker" stellen euch Detti, Michael und Kucze ihre ganz persönlichen Breakout-Kandidaten vor. Also NFL-Spieler, die vor ihrer bislang besten NFL-Saison stehen. Außerdem ist auch noch von prominenten Free Agents die Rede. Von Stars, die rund drei Monate vorm Start der neuen Spielzeit noch immer keinen neuen Vertrag haben. Warum das so ist, wann sich das ändert und wo sie womöglich schon bald unterkommen? Hört selbst… Die nächste Folge von "Icing the kicker" gibt es am 3. Juni. Foto Credit: IMAGO / ZUMA Wire
"Icing the kicker" ist ab sofort verfügbar auf der kicker-App, der kicker-Website sowie auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts und Google Podcasts.