Bundesliga

Voronins übler Ausrutscher

Hertha BSC: Angreifer trägt Maske gegen VfB

Voronins übler Ausrutscher

Andrej Voronin

Sein Gesicht wird auch am Samstag nicht zu sehen sein: Andrey Voronin wird zum Maskenträger. imago

Am Dienstagvormittag drehte Voronin zunächst nur Stadionrunden und nahm nicht am Mannschaftstraining teil. Doch bereits am Nachmittag war er mit seiner extra angefertigten Maske aus Carbon voll im Spielbetrieb.

Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher gab ebenfalls Entwarnung. "Mit der Maske wird Andrej spielen können", erklärte er gegenüber dem Berliner Kurier. Die Hertha trifft am Samstag auf den VfB Stuttgart.

Für Voronin, der bei der Länderauswahl nicht zum Einsatz kam und sich äußerst enttäuscht zeigte, gibt es immerhin ein schönes Trostpflaster. Kürzlich brachte seine Frau ein Töchterchen zur Welt. Vielleicht liest er ihr demnächst auch mal aus dem Dschungelbuch vor.