Amateure

Vorn Meyer - hinten Fährmann

NOFV-Süd: Spitzenreiter mit Blamage gegen Platz 14

Vorn Meyer - hinten Fährmann

Axel Fuchsenthaler

Der Zwickauer Axel Fuchsenthaler mit verdientem Schlussjubel zu den Fans. imago

Der Stürmer sorgte nach einem Pass von Gleis mit einem 14­ Meter-Schuss für das frühe Tor. Bei einem Knaller an die Unterkante der Latte (12.) und einem Schuss aus 24 Metern knapp übers Tor (18.) strahlte Meyer viel Torgefahr aus. Nach der Pause rückte dann der Zwickauer Schlussmann ins Blick­feld, als Fährmann einen Freistoß von Kühne meisterte und auch beim Nachschuss von Hoppadietz auf der Höhe war (53.).

Durch Grätz (80.) und Koch (86.) gab es noch zwei Gelegenheiten für den Spit­zenreiter, der für seine Aufstiegs­-Ambitionen allerdings viel zu wenig tat.

Sebastian Wutzler