Transfermeldung

06.08. - 11:39
Bestätigt

Vollzug erfolgt: Frankfurt gibt Torro an Osasuna ab

Lucas Torro

Seit Tagen hatte sich der Transfer angedeutet, gestern war der Spieler schon beim neuen Klub vorgestellt worden, nun bestätigt auch Eintracht Frankfurt: Lucas Torro verlässt die Hessen und wechselt zu CA Osasuna nach Pamplona. "Heute ist ein sehr glücklicher Tag für mich. Ich kehre nach Osasuna zurück, das ich als mein zweites Zuhause betrachte und das ich zurückkehre, um zu bleiben", hatte der 26-Jährige am Mittwoch via Twitter wissen lassen. 2018 war der Mittelfeldspieler von Osasuna zur SGE gewechselt, konnte sich beim Bundesligisten aber nicht durchsetzen. Als Ablöse für den Sechser standen 2,5 Millionen Euro im Raum, nach kicker-Informationen erhält Frankfurt zudem bei einem möglichen späteren Weiterverkauf eine prozentuale Beteiligung.