Viktoria Aschaffenburg Social Media

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Eray Koyuncu von TV Mainfranken liefert einen überragenden Clip über die beiden Brüder Hamza und Boutakhrit. Der eine spielt für Viktoria Aschaffenburg hat mehr Humor und der andere, der nach einhelliger Meinung die bessere Technik hat, schnürt für den FC Bayern Alzenau 1920 e.V. die Schuhe. Nach dem Clip dürfte man zu dem Ergebnis kommen, dass beide überragend sympathische Typen sind! Hier gehts zum Video: https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/die-boutakhrit-brueder-im-fussball-olymp-angekommen/

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
kicker berichtet im aktuellen Regionalliga-Teil über den Wechsel von Seitz-Wunschspieler Marcel Schelle vom VfB Eichstätt zu Viktoria Aschaffenburg. Was das mit italienischem Essen zu tun hat, erfahrt ihr in der Meldung...

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburg gratuliert Philipp Beinenz zum 25. Geburtstag! Philipp hat heute Geburtstag und die Viktoria-Familie gratuliert und wünscht nur das Beste für das neue Lebensjahr! Like = Alles Gute Philipp

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Nachtrag vom gestrigen Testspiel in Großkrotzenburg. Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga Bayern) musste sich dem Nachwuchs von Bundesligist TSG Hoffenheim (Regionalliga OnlinePortale Südwest) mit 1:4 (0:3) geschlagen geben. Den einzigen Treffer für die Seitz-Elf erzielte Clay Verkaj im zweiten Durchgang vom Elfmeterpunkt. Ansonsten fehlte es den Weiß-Blauen im fünften Test noch an der nötigen Durchschlagskraft in der Offensive. Eine echte Schrecksekunde gab es in der ersten Halbzeit zu überstehen. Beim Versuch, das Tor zum 0:3 zu verhindern, prallten Torhüter Kevin Birk und Kapitän Simon Schmidt heftig ineinander. Beide mussten mit Platzwunde vom Feld und anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Glücklicherweise können wir heute vermelden, dass es beiden gut geht und es wohl in ein paar Tagen für beide weitergehen kann. Der sechste Test findet am Samstag, den 15. August, im Aschaffenburger Stadion am Schönbusch statt. Zu Gast ist dann Regionalligist FC Bayern Alzenau 1920 e.V.. Das Spiel muss unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Fotos zum Spiel in Großkrotzenburg kommen im Laufe des Tages.

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburgs Sport-Vorstand Benni Hotz hat dem FuPa.net-Reporter Dieter Rebel in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort gestanden... Das ganze Interview zum Nachlesen gibt es hier: https://www.fupa.net/berichte/viktoria-aschaffenburg-der-groesste-gemeinsame-nenner-2674986.html

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburg testet am Mittwoch, den 12. August 2020, erneut auf dem Sportgelände des F.C. Germania 09 Großkrotzenburg! Gegner der Seitz-Elf wird der Nachwuchs von Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim sein! Zuschauer sind erneut zugelassen. Es gilt weiterhin Registrierungspficht und die EInhaltung der Hygienemaßnahmen. Der Eintritt beträgt 6 Euro und los geht es um 18.45 Uhr! Einlass ist ab 17.45 Uhr. Die Gastgeber vom F.C. Germania 09 Großkrotzenburg und wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! ___ ___ ___ Info: Unser Testspiel, am Samstag (15.08.2020) im Aschaffenburger Stadion am Schönbusch gegen den FC Bayern Alzenau 1920 e.V. findet ohne Zuschauer statt.

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Viertes Testspiel, zweiter Sieg für Viktoria Aschaffenburg. Die Seitz-Elf setzt sich am Samstag, den 8. August, mit 3:2 (2:1) beim Hessenligisten FC Hanau 93 durch. Die Tore für die Weiß-Blauen erzielten Egson Gashi (1:0), der erst heute vorgestellte Neuzugang Marcel Schelle (2:0) und Clay Verkaj (3:2) vom Elfmeterpunkt kurz vor Schluss. Weiter geht es voraussichtlich am Mittwoch (12. August) mit einem weiteren Test gegen die TSG 1899 Hoffenheim II. Der Austragungsort steht noch nicht fest. Info: Wenn bis einschließlich 16. August in Bayern getestet wird, dann generell ohne Zuschauer.

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburg hat Marcel Schelle verpflichtet! Der 23-jährige zentraloffensive Mittelfeldspieler spielte zuvor beim VfB Eichstätt (Regionalliga Bayern), dem VfB Lübeck v. 1919 e. V. (Regionalliga Nord, jetzt 3. Liga) und dem SV Seligenporten. Für unseren Trainer Jochen Seitz der Wunschspieler: „Marcel ist unser Wunschspieler. Er hat in seinen jungen Jahren schon seine Klasse in der Regionalliga bewiesen und er kennt auch die Regionalliga Bayern bestens. Marcel ist laufstark, hat eine gute Technik, ist sehr ehrgeizig und charakterlich ein guter Typ. Er wird super in unser Team passen und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat.“ Die komplette Meldung mit allen Infos gibt es auf unserer Homepage: https://sva01.de/viktoria-verpflichtet-wunschspieler-schelle/

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Unser vierter Test steht vor der Tür! Am Samstag, den 8. August 2020, treten wir beim Hessenligisten 1. Hanauer FC 1893 - Hessens ältester Fußball-Club an! Gespielt wird an der Kastanienallee in Hanau. Anpfiff der Begegnung ist um 14 Uhr. Und während in Bayern bis zum 16. August 2020 keine Zuschauer bei Testspielen zugelassen sind, wird es in Hanau auch morgen wieder möglich sein, Viktoria Aschaffenburg live anzufeuern! Es gilt wie zuletzt bei den Testspielen in Frankfurt, Gießen und Großkrotzenburg: * Eintritt: 4 Euro pro Person * Das vorhandene Hygienekonzept ist einzuhalten. * Abstandsregeln gelten für Zuschauer auch und gerade auf dem Sportplatz. * Mund- und Nasenmaske ist mitzubringen und zu tragen. Der Gastgeber weißt außerdem daraufhin, dass das Parken auf der Sportanlage nicht möglich ist und entsprechend mehr Zeit für die Parkplatzsuche einzukalkulieren ist. Wir freuen uns, morgen wieder vor Zuschauern spielen zu dürfen!

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Geht es nach den Plänen des Bayerischer Fußball-Verband e.V., soll es Anfang September endlich wieder losgehen! Doch die Entscheidungsgewalt liegt bei der Bayerischen Staatsregierung. Fest steht unterdessen, dass es ein interessantes und aus Sicht von Viktoria Aschaffenburg spannendes Paket aus Regionalliga Bayern, Toto-Pokal und Liga-Pokal geben wird, sobald es die herbeigesehnte Entscheidung PRO Wiederaufnahme des Spielbetriebs gibt! Wir haben alle Infos zu den kommenden Wettbewerben für Euch auf unserer Homepage zusammengefasst: https://sva01.de/corona-menu-wird-kraftig-nachgewurzt/

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Dritter Test. Erster Sieg! Viktoria Aschaffenburg setzt sich beim FC Germania Großkrotzenburg mit 5:0 (2:0) durch. Die Tore für die Seitz-Elf erzielten Test-Spieler Artur Mergel in der ersten Halbzeit und Roberto Desch sowie Egson Gashi (2) im zweiten Durchgang. Weiter gehts am Samstag beim FC Hanau 93 mit dem vierten Testspiel.

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
ViKtOrIa-GeWiNnSpIeL Ok. Ok. Keiner trägt sie wirklich gerne, aber die Masken sind verdammt wichtig. Und wenn es bei uns ab September hoffentlich wieder mit Zuschauern losgehen kann, werdet ihr im Stadion am Schönbusch mit großer Wahrscheinlichkeit eine Maske für Mund und Nase brauchen. Markiert einen oder mehrer Freunde, die eine original Viktoria Aschaffenburg-Maske haben sollten! Unter allen Teilnehmern verlosen wir mindestens eine Maske! ____ ____ ____ Onlineshop: https://bit.ly/SVAMasken

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Wer möchte Viktoria Aschaffenburg endlich mal wieder live spielen sehen? Die Chance dazu bietet sich morgen Abend, am Mittwoch, den 5. August, ab 19.30 Uhr bei unserem dritten Testspiel. Wir sind zu Gast beim F.C. Germania 09 Großkrotzenburg und es sind Zuschauer zugelassen! Alles was ihr tun müsst... 1.) Registrierung beim Ticketkauf 2.) 5 Euro pro Ticket bereit halten Der gastgebende F.C. Germania 09 Großkrotzenburg und Viktoria Aschaffenburg freuen sich auf ein unterhaltsames Testspiel!

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Es gibt so Meldungen, da bekommt man schlagartig Gänsehaut! 💙❤️ Wir danken allen, die sich bereits bei DKMS Deutschland haben registrieren lassen und bei unserem Partner IDS Logistik GmbH, mit deren Unterstützung wir Kathrin und den Verein Gutherzig e.V. so tatkräftig unterstützen konnten!

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Am Samstag (1. August) steht unser 2. Test an. Wieder auswärts. Wieder in Hessen. Dieses Mal beim FC Gießen. Und auch dieses Mal besteht die Chance, Love dabei zu sein. Ein begrenzte Anzahl Tickets gibt es im Shop der Gastgeber.

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburg darf nach Auslosung der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal vom Duell mit Bundesligist Eintracht Frankfurt träumen Am Sonntag, den 26. Juli 2020, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) im Rahmen der ARD-Sportschau die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal-Wettbewerb 2020/21 ausgelost. Gezogen wurden die Paarungen vom DFB-Präsidenten Fritz Keller und der stellvertretenden Generalsekretärin Heike Ullrich. Sollte Viktoria Aschaffenburg die Qualifikation gelingen, wartet Eintracht Frankfurt auf die Weiß-Blauen! Aber zunächst müssen noch der FC Würzburger Kickers und der TSV 1860 München aus dem Weg geräumt werden! Zur ganzen Meldung auf unserer Homepage: https://sva01.de/der-traum-vom-dfb-pokal-lebt/

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Wer von Euch weiß es? Das ganze Quiz gibt es in der Story unserer noch relativ neuen Instagram-Seite. Diese findet ihr hier: https://instagram.com/viktoria01aschaffenburg/ Dort könnt ihr mitraten und immer exklusiv alle Neuigkeiten rund um Viktoria Aschaffenburg erfahren.

Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg
Super Nachrichten, die uns da vom BFV und der Bayerischen Staatsregierung aus München erreichen! ⚽️💙