FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln
1904 Inside mit Mike Wunderlich! Kaffee oder Tee? Mittlerweile Kaffee, ich bin auf den Geschmack gekommen. ☕️ Weißbier oder Kölsch? Als Kölscher Jung ganz klar: Kölsch! 😎🍻 Kopfball oder Freistoß? Freistoß. Das liegt mir besser, auch wenn ich letztens noch mein erstes Kopfball-Tor erzielt habe.🤪⚽️ Vussball oder Vamilie? Vamilie! Natürlich ist der #Vussball mit der Mittelpunkt in meinem Leben, aber dennoch steht die #Vamilie über allem. ❤️ Klein- oder Großfamilie? Großfamilie, ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen. 👨‍👩‍👦‍👦 Spieler oder Trainer? Aktuell würde ich sagen Spieler. Ich genieße die Zeit, solange es geht. ⚽️ eSport oder richtiger Vussball? Richtiger #Vussball! 😄 Golf oder Porsche? Porsche. Ich fahre selber einen, deswegen würde Golf als Antwort nicht passen. 😬🚗 Fahrrad oder Auto? Auto, Fahrradfahren ist mir zu anstrengend. 🤪 Offensiv- oder Defensivfußball? Offensiv! Der Offensiv-#Vussball liegt mir besser. 💥 Wasser oder Cola? Cola, auch wenn ich natürlich viel Wasser trinke aufgrund meines Jobs. 😋 Sportpark Höhenberg oder Berliner Olympiastadion? Sportpark Höhenberg. Ich bin hier aufgewachsen und habe meine Hauptzeit der Karriere im Sportpark Höhenberg verbracht. Hier ist mein Zuhause! 🏟⚽️❤️ Techno oder Klassik? Keins von beiden. ❌ Kapitän oder Top-Scorer? Top-Scorer. Dies würde nämlich bedeuten, dass ich der Mannschaft somit geholfen habe. Natürlich bin ich gerne Kapitän. Aber ich würde meinen Mund auch ohne die Binde am Arm aufmachen. 💪🏼 Kabine oder Zuhause? Kabine. Jeder der #Vussball spielt oder gespielt hat, liebt die Kabinengespräche mit den Jungs. Zuhause ist es natürlich auch immer schön, aber die Kabinengespräche haben nochmal etwas ganz Besonderes. Wenn ich irgendwann aufhöre, selbst zu spielen, werde ich es auf jeden Fall sehr vermissen.❤️ #MW8 #1904Inside #3Liga