0
:
1
41'
Die Unparteiische pfeift ab. 1:0 gewinnt der 1. FC Köln das Duell gegen Viktoria und sichert sich somit den Turniersieg.
Halbzeitpfiff
41'
Jorge Meré 0:1 Tor für Köln
Jorge Meré (Rechtsschuss)
Uth bringt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld vor das Tor. Bördner steigt hoch, um die Flanke abzufangen, lässt den Ball aber wieder fallen. Der aufgerückte spanische Innenverteidiger sagt "Gracias" und schiebt ein.
35'
Joel Vieting
Niklas May
Spielerwechsel (Vikt. Köln)
Vieting kommt für N. May
Viktoria muss tauschen. May sinkt nieder und kann nicht weitermachen. Es kommt Vieting.
28'
Maximilian Schmid
Kingsley Schindler
Spielerwechsel (Köln)
Schmid kommt für Ki. Schindler
26'
Überragende Parade von Marvin Schwäbe! Buballa erläuft einen Steilpass in den Strafraum und legt für Möller ab. Der visiert völlig freistehend das lange Eck an, aber Schwäbe taucht ab und vereitelt die bisher beste Chance dieser Partie.
22'
Riesenmöglichkeit für den FC Köln! Ehizibue tankt sich links durch und bedient Uth, der den Ball von der Torauslinie flach ans kurze Fünfereck bringt. Andersson hält den linken Fuß rein, kann die Hereingabe, die etwas in den Rücken kam, aber nur noch am kurzen Pfosten vorbeidrücken.
20'
Gute Abschlusschance für Joker Hauptmann, der einen zu kurz geklärten Freistoß vor die Füße bekommt. Aber sein wuchtiger Volleyschuss wird geblockt. Die folgende Flanke, letztendlich von Schindler verwertet, bringt nichts ein.
18'
Niklas Hauptmann
Tim Lemperle
Spielerwechsel (Köln)
Hauptmann kommt für Lemperle
18'
Jorge Meré
Luca Kilian
Spielerwechsel (Köln)
Jorge Meré kommt für Kilian
13'
Gute Schusschance für Möller nach einem Steilpass von May, den die Innenverteidigung des FC nicht final unterbinden kann. Doch Schwäbe pariert sicher.
1'
Die finalen 45 Minuten des PSD-Bank-Cups laufen.
Anpfiff