Int. Fußball

Viererpack von Karim Benzema: Real Madrid schlägt Getafe deutlich

Testspiel hinter verschlossenen Türen

Viererpack von Benzema: Real Madrid schlägt Getafe deutlich

Karim Benzema

Real Madrids Torgarant: Karim Benzema. Getty Images

Schon vergangenen Sonntag hätte Real Madrid am 1. Spieltag in La Liga eigentlich auf den Vorstadtklub aus der spanischen Hauptstadt treffen sollen, die Sommerpause der Königlichen, die am kommenden Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) bei Real Sociedad einsteigen, verzögerte sich wegen der Teilnahme beider Teams an den K.-o.-Runden in Champions League und Europa League allerdings etwas.

Auch Ramos trifft - Vorsichtsmaßnahme bei Ödegaard

Im ersten und letzten Test des Zidane-Teams fertigten die Blancos Getafe laut "Marca" - das Spiel fand hinter verschlossenen Türen statt und wurde nicht übertragen - mit 6:0 ab. Mittelstürmer Benzema soll im Estadio Alfredo di Stefano ein Viererpack gelungen sein, neben Kapitän Sergio Ramos traf auch Nachwuchsspieler Sergio Arribas.

Als Vorsichtsmaßnahme nicht dabei war Leih-Rückkehrer Martin Ödegaard, der gestern nicht am Training teilgenommen hatte - heute aber schon wieder trainierte.

nba