VfR Aalen

VfR Aalen Transfer News

Bestätigt
09.03.23 - 12:35

Aue holt Seitz aus Aalen

Sean Seitz

Für das kommende Spieljahr 2023/24 vermeldet der FC Erzgebirge Aue mit Offensivspieler Sean Seitz seinen ersten Neuzugang. Das gab Veilchen-Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich am Donnerstag auf der Pressekonferenz des Drittligisten bekannt. Der 20-jährige Seitz spielt derzeit noch für den Regionallisten VfR Aalen.

Bestätigt
27.05.22 - 16:01

Aalen holt Just vom SV Waldhof

Jan Just

Regionalligist VfR Aalen hat Verteidiger Jan Just von Waldhof Mannheim verpflichtet. Der gebürtige Mainzer startete beim 1.FSV Mainz 05 in der Jugend und spielte danach für den 1. FC Kaiserslautern, Wormatia Worms, Schott Mainz und schließlich zuletzt in Mannheim, wo er auch in der 3. Liga zum Einsatz kam. Just wird für den VfR mit der Rückennummer 22 auflaufen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Bestätigt
17.05.22 - 18:28

Saarbrücken holt Paterok aus Aalen

Tim Paterok

Der 1. FC Saarbrücken hat einen Back-up für Stammtorhüter Daniel Batz gefunden. Vom Regionalligisten VfR Aalen kommt Tim Paterok an die Saar und unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Der 29-Jährige stand diese Saison in 26 Regionalliga-Spielen auf dem Platz und hat in seiner Karriere bereits drei Drittliga-Spiele beim VfL Osnabrück absolviert.

Bestätigt
29.07.21 - 13:10

Korb wechselt zum VfR Aalen

Sascha Korb

Sascha Korb wird künftig nicht mehr für den SC Verl auflaufen. Der Drittligist und der Mittelfeldspieler einigten sich auf die Auflösung des gültigen Arbeitspapiers. Korb, der vergangenes Jahr vom 1. FC Schweinfurt kam und in Verl einen Zweijahresvertrag unterschrieb, bestritt 20 Drittligapartien für den SC. Künftig wird er in der Regionalliga Südwest für den VfR Aalen spielen, wo er einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieb.

Bestätigt
11.06.21 - 17:35

Odabas wechselt von Zwickau nach Aalen

Ali Odabas

Ali Odabas vom FSV Zwickau wird in der nächsten Spielzeit wieder für Aalen auflaufen. Der 27-jährige Innenverteidiger kehrt nach sechs Jahren zum VfR zurück. 29 Spiele für Jahn Regensburg in der Regionalliga und 3. Liga sowie 29 Partien für den FSV Zwickau in der 3. Liga hat er seitdem absolviert. "Die langen und guten Gespräche mit dem VfR Aalen haben mich überzeugt, wieder zu meinem Heimatverein zurückzukehren", so Odabas.

Bestätigt
28.01.21 - 17:15

Bis zum Saisonende: Aalen leiht Morabet vom FCK

Mohamed Morabet

Der VfR Aalen hat Kaiserslauterns Mohamed Morabet bis zum Saisonende ausgeliehen. Das gaben beide Klubs am Donnerstag bekannt. "Mit seiner Antrittsstärke und Ballsicherheit wird er die Torgefahr unserer Offensive erhöhen", erklärt Aalens Präsidiumsmitglied Michael Weißkop.

Bestätigt
09.07.19 - 14:50

Hoffmann wechselt von Zwickau über Regensburg nach Aalen

Kevin Hoffmann

Drittliga-Absteiger VfR Aalen leiht Kevin Hoffmann vom SSV Jahn Regensburg aus. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison an den FSV Zwickau ausgeliehen war (20 Ligaspiele, zwei Tore, drei Assists), hat einen Einjahresvertrag bis 2020 unterschrieben.

Bestätigt
24.06.19 - 17:39

Sliskovic wechselt zum MSV Duisburg

Petar Sliskovic

Der MSV Duisburg hat Petar Sliskovic verpflichtet. Der 1,93 Meter große Stürmer kommt von Drittliga-Absteiger VfR Aalen (16 Spiele, sechs Tore) und soll dem Angriff der Zebras die nötige Robustheit verleihen. "Bei Petar steckt auf dem Platz eine gehörige Portion Wucht hinter", sagt Sportdirektor Ivo Grlic. Der 28-jährige Sliskovic erhält einen Vertrag bis 2021.

Bestätigt
13.06.19 - 16:45

Viktoria Köln holt Defensivallrounder Ristl

Mart Ristl

Der 22-jährige Mart Ristl wird Regionalligist Viktoria Köln vestärken. Der Defensivallrounder, der beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, kam in der vergangenen Saison 24-mal für den VfR Aalen in der dritten Liga zum Einsatz. "Er ist defensiv vielseitig einsetzbar. In erster Linie sehen wir Mart aber als Sechser. Dort kann er seine Stärken als Stratege optimal ausnutzen", verriet der Sportliche Leiter der Viktoria, Marcus Steegmann.

In Verhandlung
13.06.19 - 12:31

Ristl vor Wechsel zu Viktoria Köln

Mart Ristl

Mart Ristl (22) könnte ein weiterer Mosaikstein im neu zusammengestellten Kölner Ensemble werden: Der beim VfB Stuttgart ausgebildete Mittelfeldspieler stand zuletzt beim VfR Aalen unter Vertrag, die Unterschrift des einstigen Junioren-Nationalspielers scheint nur noch Formsache zu sein.