VfR Aalen Transferticker

09.07.19 - 14:50
Unbekannt

Hoffmann wechselt von Zwickau über Regensburg nach Aalen

Hoffmann, Kevin

Drittliga-Absteiger VfR Aalen leiht Kevin Hoffmann vom SSV Jahn Regensburg aus. Der 24-jährige zentrale Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison an den FSV Zwickau ausgeliehen war (20 Ligaspiele, zwei Tore, drei Assists), hat einen Einjahresvertrag bis 2020 unterschrieben.

24.06.19 - 17:39
Unbekannt

Sliskovic wechselt zum MSV Duisburg

Sliskovic, Petar

Der MSV Duisburg hat Petar Sliskovic verpflichtet. Der 1,93 Meter große Stürmer kommt von Drittliga-Absteiger VfR Aalen (16 Spiele, sechs Tore) und soll dem Angriff der Zebras die nötige Robustheit verleihen. "Bei Petar steckt auf dem Platz eine gehörige Portion Wucht hinter", sagt Sportdirektor Ivo Grlic. Der 28-jährige Sliskovic erhält einen Vertrag bis 2021.

13.06.19 - 16:45
Unbekannt

Viktoria Köln holt Defensivallrounder Ristl

Ristl, Mart

Der 22-jährige Mart Ristl wird Regionalligist Viktoria Köln vestärken. Der Defensivallrounder, der beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, kam in der vergangenen Saison 24-mal für den VfR Aalen in der dritten Liga zum Einsatz. "Er ist defensiv vielseitig einsetzbar. In erster Linie sehen wir Mart aber als Sechser. Dort kann er seine Stärken als Stratege optimal ausnutzen", verriet der Sportliche Leiter der Viktoria, Marcus Steegmann.

13.06.19 - 12:31
Unbekannt

Ristl vor Wechsel zu Viktoria Köln

Ristl, Mart

Mart Ristl (22) könnte ein weiterer Mosaikstein im neu zusammengestellten Kölner Ensemble werden: Der beim VfB Stuttgart ausgebildete Mittelfeldspieler stand zuletzt beim VfR Aalen unter Vertrag, die Unterschrift des einstigen Junioren-Nationalspielers scheint nur noch Formsache zu sein.

11.06.19 - 16:38
Unbekannt

Jena holt Sarr aus Aalen

Sarr, Marian

Von der Alb ins Paradies: Der FC Carl Zeiss Jena vermeldet die Verpflichtung von Marian Sarr. Der 24-jährige Abwehrspieler, einst auch für Borussia Dortmund am Ball, kommt vom Absteiger VfR Aalen und unterschrieb bis 2021 an den Kernbergen.

06.06.19 - 13:59
Unbekannt

Jena holt Schorr von Absteiger Aalen

Es war bereits klar, dass Patrick Schorr Drittliga-Absteiger Aalen verlassen wird. Nun hat der Defensivmann einen neuen Verein gefunden, er schließt sich Carl Zeiss Jena an und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Der 24-Jährige wechselte 2017 von der zweiten Mannschaft der Mainzer nach Aalen. In der vergangenen Saison kam er für den VfR 26-mal in der 3. Liga zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Insgesamt kann Schorr auf die Erfahrung aus 93 Drittligaspielen zurückgreifen (zwei Tore).

30.05.19 - 10:03
Unbekannt

Halle holt Papadopoulos aus Aalen

Papadopoulos, Antonios

Der Hallesche FC hat mit Antonios Papadopoulos einen 19-jährigen Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen, der vom VfR Aalen an die Saale wechselt und einen Vertrag bis 30. Juni 2021 unterschrieb.

24.05.19 - 15:22
Unbekannt

Schoppenhauer verstärkt Chemnitz

Schoppenhauer, Clemens

Drittliga-Aufsteiger Chemnitzer FC verstärkt sich in der Innenverteidigung: Vom Absteiger Aalen kommt Clemens Schoppenhauer.

21.05.19 - 16:56
Unbekannt

Münster schlägt bei Schnellbacher zu

Schnellbacher, Luca

Der SC Preußen Münster hat sich am Dienstga mit Luca Schnellbacher verstärkt: Mit der Empfehlung von 187 Drittligaspielen kommt der Offensivspieler zu den Adlerträgern. Der 25-Jährige lief in der 3. Liga bisher für den VfR Aalen sowie den SV Wehen Wiesbaden auf und erhält in Münster einen Dreijahresvertrag. "Preußen Münster ist ein gestandener Drittligaverein mit einer starken Fanbase, auf die ich mich sehr freue", wird Schnellbacher auf der Vereinswebsite zitiert.

25.04.19 - 09:58
Unbekannt

VfR Aalen löst Vertrag mit Königsmann auf

Königsmann, Timo

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit Torhüter Timo Königsmann nach nur drei Monaten wieder aufgelöst. Der 22-Jährige war erst im Januar von der SpVgg Fürth auf die Ostalb gewechselt, saß allerdings nur einmal auf der Bank.